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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne Niveau, sehr schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4 Sterne Niveau, wir hatte 4 Übernachtungen, es wurde an keinem Tag gereinigt, nicht mal der Mülleimer geleert - trotz Reklamation. Frühstück ebenfalls unter Niveau, extrem eingeschränktes Angebot (1x Käse, 2 x Wurst, Eierpulver...). Vor- und hinter dem Hotel laute Straßen. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, aber alte, minderwertige Ausstattung. Hartes, einlagiges WC-Papier - und dann 4 Sterne? Dunkle Zimmer, ungenügende Beleuchtungsmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ebenfalls unter Niveau, extrem eingeschränktes Angebot (1x Käse, 2 x Wurst...). Krümeliges Rührei aus Eierpulver, gekochte Eier ungenießbar hart. Ich könnten hier Bilder hochladen von diesem Buffet... Da bekommt man in Pensionen besseres Frühstück!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatte 4 Übernachtungen, es wurde an keinem Tag gereinigt, nicht mal der Mülleimer geleert - trotz Reklamation. Bettlaken aus Versehen hochgehoben, da kamen lange schwarze Haare zum Vorschein - eklig! Hartes, einlagiges WC-Papier - und dann 4 Sterne?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vor- und hinter dem Hotel laute Straßen. Keine direkte Verbindung mit ÖPV ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dieses Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird von uns sehr geschätzt, da diese Art von Rückmeldung das wertvollste Instrument ist, um unsere Dienstleistungen zu bewerten und uns gegebenenfalls zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir untersuchen derzeit, was genau passiert ist und versichern Ihnen, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste ans Herz gewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen, ^Team XO Hotels