Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mit guten und nicht so guten Seiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleinere anlage die nicht unbedingt für kinder geeignet ist,würde sagen eher für ältere und ruhesuchende.die sauberkeit ist eben ägyptisch und habe ich schon ganz anders erlebt.haben zwar gegen kakerlaken gespritzt aber die sind trotzdem bis aufs zimmer im 1.stock vorgedrungen.das all in clusive ist auch nicht so toll,das abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich und sonst kommt es wohl auf die bedürfnisse an,für vegetarierer ein paradies.die gästestrucktur besteht fast ausschließlich aus engländern und russen,deutsche sind eher selten. Ein in die jahre gekommenes seniorenhotel für engländer und russen.


Zimmer
  • Eher gut
  • große zimmer denen man ansieht das das hotel schon etwas in die jahre gekommen ist.die spiegel wurden nur zweimal abgewischt,das konnte man an den putzsteifen erkennen.also 4 sterne zimmer sehen anders aus.einen föhn sollte man sich mitnehmen denn die sind nicht standart in diesem hotel.die balkonmöbel sind heil!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 restaurant für all in clusive und eines zum zahlen,im restaurnt ist es sehr sauber und hygenisch aber draußen sind nur 6 tische zum essen,also glückssache wenn man draußen frühstücken möchte.der küchenstil ist landestypisch und englisch.


    Service
  • Schlecht
  • verständigung für deutsche sehr schwierig.das personal an den bars ist sehr unfreundlich.ander strandbar wird man behandelt als wenn man nur nervt.man wird bei einer bestellung nicht mal angesehen oder sie stehen zu dritt da und unterhalten sich ohne sich durch die nervigen urlauber stören zu lassen.kaffee ist der wunsch nach noch mehr unfreundlichkeit und wenn es zusehr nervt ist um 14 uhr eben finisch mit kaffee.dafür sind sie bei den anderen getränken so großzügig das sie die 0,2 l plastebecher mit 0,4 l inhalt füllen wollen.da läuft soviel daneben da könnte man noch einen laden mit führen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom flughafen nur 20 minuten und zum strand mit shattlebus etwa 10 minuten.der letzte bus fährt um 17.00 uhr am strand wieder weg.einkaufs-und unterhaltungsmöglichkeiten sind nur mit hotelbus oder taxi zu erreichen.vor dem hotel führt nur eine mehrspurige strasse lang und das war es dann.das angebot an ausflügen ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt internetzugang und etwas animation,zwei hotelshops und fitnessraum gegen gebühr.an den pools gibt es genügend liegen und es ist auch sauber aber eng und ohne tischchen oder sitzmöglichkeiten an tischen.der strand ist sehr schön und das wasser glasklar so das man die fische auch ohne schnorcheln sehen kann.man muß aber badeschuhe anziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.