- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schönes sauberes Hotel ohne Schimmel.Die Angestellten waren alle super und freundlich zu uns . Da ja viele Engländer da waren was wir nicht als mangel sondern super fanden.Weil sie alle freundlich und nett zu uns waren und den Kellnern waren . Danke noch mal an alle Engländer die da waren ,und an alle Angestellten Es war ein schöner Urlaub mit euch. Hotel lag etwas ausserhalb aber für uns kein Problem. kleiner mangel war das trockene und eintönige Frühstück für uns .Zimmer 2115 war von lage und Zentraller lage super leider ohne Fön. Strand war unserer Meinung auch ganz toll aber in einer Bucht die von Diesel gestankt war Sand war sauber und das Essen am Strand war auch gut Bar war super nett zu uns .Schöne Grüsse von uns an alle Angestellten von A-Z besonders am BUSDRIVER von uns.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.