- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Tochter und ich waren in Rotana Hotel und hatten HP gebucht und hatten uns sehr auf das Land, Hotel und Urlaub gefreut. Leider war das Hotel der reinste Alptraum, so das meine Tochter echt Angst bekommen hat. Es ging los bei der Ankunft, wir bekamen statt unseren Doppelbett im Zimmer, nur zwei Einzelbetten reingestellt sehr hart. Am dritten Tag entschieden wir uns über Mittag in der Hotel Anlage zu bleiben und dort zu speisen. Wir nahmen uns von mittags Buffet und sagte den Kellner er soll bitte die Rechnung auf unserer Zimmer schreiben, er kam mit der Rechnung ich unterschreibt und dachte das passt so. Von wegen am Abend ging der Terror erst richtig los. Wir wollten am Abend dann zu Abend Speisen. Es dauert nicht lange da kam der erste Kellner welche Zimmernr wir haben, ok ihm gesagt, kurz darauf kam der 2 Kellner erklärte uns wir dürfen nicht mehr essen da wir Mittag ja schon hatten und ja nur HP hätten. Ich erklärte im so gut wie möglich auf englisch das wir Mittag separat zahlen und auf Zimmer buchten die Rechnung. Ok er ging und es kam ein 3 Angestellter zu uns an Tisch und fragte was so Sprache wir sprechen und woher wir kommen, er bekam seine Antwort ging, tuschelte mit den anderen Bedienungen. Kurz drauf kamen sie ein 4 mal zu uns an Tisch, aber gleich 3 Bedienungen und quatschten uns voll das es nicht geht das wir essen und nur HP hätten und wir heute schon zu Mittag gegessen hätten. Ich erklärte nochmal das ich das separat zahle. Meine Tochter hatte Angst mittlerweile da sie dachte wir haben was falsch gemacht und gingen dann schließlich auf unsere Zimmer. Es dauert nicht lange als wir im Zimmer waren und es ging der Telefon Terror los. Es klingelte, ich ging ran keiner dran. Es klingelt das 2 mal ich ging wieder ran dann war die Rezeption dran und fragte ob ich englisch spreche. Ich sagte ihr nur ein bisschen, lieber Deutsch. Sie meinte ich soll 2 min am Telefon warten es kommt gleich jemand deutsch sprechender ran. Ich wartete 5 min es kam keiner mehr ran ans tel. und legte auf. Mittlerweile hatte auch schon ich bedenken das wir was falsch machten und beruhigte auch mein Kind was heulte. Ok wir beruhigten uns wieder und auf ein mal klopfte es um ca 22.30 Uhr heftig mehrmals an der Tür, wir erschraken beide so von den klopfen. Ich machte auf und es stand eine Dame von der Rezeption da mit Handy in der Hand mit den Text drauf. Wir hätten heute zweimal warm gegessen am Mittag und Abend und hätten nur HP. Was das soll und wie wir das jetzt machen wollen mit den essen? Ich holte mein Handy schrieb auf englisch das ich das heute Mittag schon geklärt hätte und unterschrieben hab das wir das extra zahlen beim Check out. Darauf hin schrieb sie auf ihr Handy, ach so dann wäre ja alles ok!! Und sie ging. Hallo das habe ich den ganzen Mittag und Abend erklärt den Kellnern und uns so dafür zu terrassieren, das wir eingeschüchtert im Zimmer saßen. Außerdem haben sie ja meine Kreditkartendaten gehabt an der Rezeption. Ich musste mich so aufregen deswegen und den ganzen Stress, ich war in der 7 Woche schwanger. Ich weiß nicht ob es an der Aufregung lag, aber ich habe am nächsten Tag ein Abgang erlitten 😥Des Weiteren waren die Kellner nicht bemüht es zu schaffen mal was zu trinken zu bekommen an Tisch. Es fragte keiner nach und wir mussten jedesmal drauf hinweisen wo wir schon mit essen fertig waren. Die waren nur interessiert ständig nach der Zimmernr zu fragen und am Computer alles einzugeben. Die Rezeption hatte auch wenig Ahnung, ich fragte am letzten Tag nach wegen den Abholzeiten vom Hotel, darauf bekam ich nur falsche Antworten, es gäbe keinen Transfer zum Flughafen wir müssen Taxi nehmen. Zum Glück habe ich das nochmal bei meiner Reiseleiter nachgeprüft und natürlich gab es Transfer wo uns abholte. Es war nicht möglich das man was auf Zimmer buchte und musste den ganzen Tag mit Kreditkarte rum laufen um etwas zu trinken. Das essen war einseitig, die Restaurants im Hotel waren super Personal und essen sehr gut. Also ganz schlechter Service im Hotel und Rezeption, keiner hatte Ahnung von was, sprachen sich auch nicht gegenseitig ab und wir hatten den Eindruck das wir Gäste lästig sind, bloß nix fragen. Schade hatten uns so gefreut auf unseren Urlaub, da der Beach, Umgebung und Land echt schön sind. Das Hotel Rotana war das schlimmste was ich bisher erlebt hatte und ich war schon in vielen Hotels und nirgendwo so schlechter Service. Das ganze werde ich wohl nie vergessen und auch meine Tochter war eingeschüchtert und wollte nicht mehr allein im Zimmer sein.
Zimmer Reinigung war in Ordnung und sauber! Fenster sehr schmutzig und hartes Bett
Essen war ok für eine Woche, sonst wiederholt sich das ganze eh nur!
Schrecklich, sehr schlecht geschultes Personal. Waren nur bemüht um Zimmernr und Unterschrift zu haben.
Lage und Umgebung waren top, alles gut zu erreichen mit den kostenlosen Bus. Schöner Beach, etwas überteuert zwar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Pool der war ok und Bademeister bemüht das nix passiert den Kindern dort! Fitness Raum auch ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandra, We thank you for your review and appreciate your valuable feedback. We regret to hear that your stay with us was not as pleasant as we would have expected and be assured that all your points have been addressed and taken under serious consideration. We appreciate your feedback and hope you'll consider another visit to the hotel. Best regards, Lut Abader Executive Assistant Manager Yas Island Rotana & Centro Yas Island, Abu Dhabi