- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklassehotel für max. 2 Wochen Aufenthalt. Gut geeignet für Geschäftsreisende & Paare. Unserer Meinung nach nicht unbedingt für Familien geeignet. Nähe zum Yas Beach und den Aktivitäten auf Yas Island. Geheimtipp ist die Y-Bar im Hotel.
Große ansprechende Zimmer mit schöner Optik. Etwa die Hälfte der Zimmer hat zusätzlich einen Balkon. Sowohl die Zimmer, als auch die Reinigung war vorbildlich. Dass es sich nicht um eine Neueröffnung handelt sollte natürlich trotzdem allem bewusst sein. Jedoch kein Grund zu meckern. Der Safe im Zimmer ist inklusive.
Sehr hochwertiges und abwechslungsreiches Buffet bei Halbpension. Wasser ist bereits inkludiert. Verschiedene Themenabende (Fisch/Asia). Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Morgens frische Omletts und Eier. Keine Magenprobleme oder sonstiges - da können sich andere Hotels etwas abschauen.
Netter Empfang im Hotel. Es gab ein Problem bezüglich Überbuchung. Das Problem wurde allerdings kurzfristig gelöst und wir konnten direkt nach der Ankunft ins Zimmer. Leider war das Personal im Restaurant insbesondere beim Frühstück sehr abwesend und musste vielmals gebeten werden. Daher einen Stern Abzug.
Kurzer Transfer vom Flughafen (15 Min.) Hotel ist sehr zentral auf Yas Island gelegen - leider aktuell sehr viel Bautätigkeit rund um das Hotel und auf dem Weg zum Strand, daher ein Stern Abzug. Der Strand ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Nähe zur Yas Mall, sowieso die vorhandenen Bars & Restaurants in der direkten Umgebung laden zu einem tollen Abend am Hotel ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles neuwertiges Fitnessstudio. Schöne Poolanlage. Geheimtipp für Ruhesuchende ist der Pool im dazugehörigen Nachbarhotel Centro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xaver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Xaver, vielen Dank, dass Sie sich für Yas Island Rotana entschieden haben und für Ihr fantastisches Feedback. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie wieder einen rundum ausgezeichneten Aufenthalt genossen haben und mit unvergesslichen Erinnerungen abgereist sind. Ihre positiven Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthalts schätzen wir sehr und ich werde Ihre warmen Worte gerne mit dem gesamten Team teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lut Abader Executive Assistant Manager Yas Island Rotana & Centro Yas Island, Abu Dhabi