Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Arbeit
Der Ton macht die Musik
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer von uns wünscht sich nicht in seine Jugendzeit zurück? Ich seit kurzem nicht mehr, da ich hier behandelt wurde wie eine kleine ungezogene Plage und schmerzhaft erfahren musste, das einzelne Mitarbeiterinnen durch ihre unmögliche Umgangsform mit Kunden dafür sorgen, dass ein ganzes Hotel in Misskredit gerät. Hier sind Schulungen in Sachen Service mehr als angebracht, bzw. sollten sich einige KollegInnen fragen ob das Dienstleistungsgewerbe das richtige für sie ist. Dies ist nach vielen Jahren Vertrieb meine erste negative Kritik, von welcher ich nie gedacht habe, dass ich sie jemals schreiben werde. Schade !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1