Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Arbeit
Der Ton macht die Musik3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer von uns wünscht sich nicht in seine Jugendzeit zurück? Ich seit kurzem nicht mehr, da ich hier behandelt wurde wie eine kleine ungezogene Plage und schmerzhaft erfahren musste, das einzelne Mitarbeiterinnen durch ihre unmögliche Umgangsform mit Kunden dafür sorgen, dass ein ganzes Hotel in Misskredit gerät. Hier sind Schulungen in Sachen Service mehr als angebracht, bzw. sollten sich einige KollegInnen fragen ob das Dienstleistungsgewerbe das richtige für sie ist. Dies ist nach vielen Jahren Vertrieb meine erste negative Kritik, von welcher ich nie gedacht habe, dass ich sie jemals schreiben werde. Schade !!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |