Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für Stopover ok, Personal unfreundlich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns vorab im Internet auf der hoteleigenen Homepage über die Preise und Verfügbarkeit der Zimmer in der Cedar Lodge informiert und wollten dann vor Ort eine Übernachtung buchen. Das Personal an der Rezeption machte bei unserem Eintreffen einen gelangweilten und desinteressierten Eindruck. Uns wurde auf unsere Frage nach einem Zimmer dann ein Preis genannt, der deutlich über dem Online-Angebot lag. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns gesagt, dass solche Abweichungen aufgrund der Reiseveranstalter zustande kommen könnten. Da wir aber direkt auf der hoteleigenen Homepage geschaut hatten, konnten wir dieses Argument nicht akzeptieren und bekamen dann schließlich doch ein Zimmer zu dem Preis, den wir auch im Internet gefunden hatten. Im Verlauf der Diskussion hielt der junge Mann immer wieder Rücksprache mit seiner Kollegin. Ich weiß nicht, ob er dabei dachte, wir verstehen nicht genug Englisch... Auf jeden Fall ein ziemlich unprofessionelles Verhalten, das uns ziemlich ärgerlich stimmte. Das Zimmer war dann aber ok, von der Größe ausreichend und auch sehr sauber. Ein Kühlschrank war vorhanden. Positiv hervorheben möchten wir das amerikanische Restaurant "Canyon Bar & Grill", das sich auf dem Gelände des Hotels befindet, aber scheinbar davon unabhängig betrieben wird. Hier war das Personal außerordentlich freundlich und das Essen sehr lecker. Also wir würden empfehlen, das Hotel einfach online zu buchen. So erspart man sich nervenaufreibende Diskussionen mit dem Personal und kann sich viel mehr auf den Besuch des Yosemite Nationalparks freuen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:34