Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel wenn man nur übernachtet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also für eine kostenguenstige Uebernachtung ist das Hotel ideal .Ist schon arg sanierungsbeduerftig jedoch durch die freundlichkeit des Personal sieht man ueber den allgemein >ustand weg. Frühstück hat eher einer Armeeverpflegung mit schlechten Kaffee und nichts frisches(Wurst, Käse, Milchprodukte fehlan<eige). Kostenloser Internet, Fernseher saubere Betten, Mein Bad hatte ein grosses Spinnennetz aber ok,man fühlte sich wie in den achtzigern was ja auch sein Charme hat. Fakt ist für eine preiswerte Übernachtung reicht es wenn man keine langen Urlaub macht.Frühstuck muss besser werden!!!Und länger!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, lieber Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Youthotel Linz im Jänner 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben! Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, die schönste Belohnung:-) Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandra Krenmair Youthotel Linz