Alle Bewertungen anzeigen
Kourosh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schönes, romantisches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein freundliches, schönes Hotel mit einer sehr guten Lage (Strandnah) Leider waren in unserem Fall "gefühlt" zu viele Gäste im Hotel. Diesen Eindruck bekamen wir jedesmal beim Essen. Es war immer zu viel los, zu laut, manchmal mussten wir draußen einige Minuten in der Schlange warten bis im Innenraum Platz frei wurde. Das Essen war unserer Meinung nach nicht dem Preis angemessen! Die Kinderanimation (Kinderprogramm) war ebenfalls nicht dem Preis angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war Super, da wir


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu kleines Restaurante, zu laut und überfüllt. An manchen Abends bzw. Morgens mussten wir in der Schlange stehen damit wir einen Platz bekommt. Allerdings haben wir nie länger als 5 Min. warten müssen, da es uns egal war, ob wir im Innenraum oder Außen sitzen. Das Essen war unserer Meinung nach nicht das was man in einen 4 Stern-Hotel bekommen sollte! Es wäre noch viel Luft nach oben!


    Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt am Stand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kourosh
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kourosh, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage zugesagt hat und Sie von der Atmosphäre bei uns genossen haben. Allerdings tut es uns leid, dass unser Restaurant Sie nicht überzeugt hat und werden Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Jedoch lesen wir gerne, dass Ihnen die Einrichtung und Ausstattung Ihres Zimmers gut gefallen hat. Wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia, Hoteldirektor