Das Essen war maximal durchschnittlich. Der Andrang im Restaurant teilweise nicht zu ertragen, riesige Schlangen. Teilweise ist das Personal nicht mit dem nachfüllen der Speisen nachgekommen. Kein Brot, kein Gemüse etc. Definitiv zu wenige Kaffeemaschinen, die dann auch noch katastrophal positioniert sind. Die Gäste teilweise rücksichtslos, einfach nur Gedränge. Das Personal ist nur damit beschäftigt, die Teller so schnell wie nur möglich vom Tisch abzuräumen, teilweise ist der letzte Bissen noch nicht gegessen und es wird schon quer über den Tisch zum Teller gegriffen. Ach ja, vermeintlich saubere Teller sind es tatsächlich doch nicht, teilweise dreckiges Geschirr in der Ausgabe. Das Wasser im Pool kalt, liegen aufgrund von Defekten gesperrt, Holzpaneele rundum die Pools in miserablem Zustand. Es ist sind dringende Instandsetzungsmaßnshmen notwendig. Die Zimmer sind ok. Der Fitness Bereich eine 5-. Tatsächlich aber ganz liebe Menschen an der Rezeption und die Housekeeping war auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TIM |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Tim, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams und die Qualität unseres Housekeepings hervorheben. Ungeachtet dessen tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants und der Pools sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir bedauern, dass wir in diesen Punkten nicht überzeugen konnten. Abschließend möchten wir Ihnen für die Anerkennung unserer Mitarbeiter danken, die sich stets bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Toni Cortés Zafiro Bahia, Hoteldirektor