Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist allerhöchstens 3 Sterne wert. Ich war noch nie in so einem schlechten und überteuerten Hotel wie diesen. Hier stimmt einfach gar nichts. Wir sind um 22 Uhr angekommen und keiner hat uns richtig empfangen. Mit zwei übermüdeten Kinder suchten wir durch die komplette hotelanlage nach unserem Zimmer weil es keiner für angemessen gehalten hat uns dieses zu zeigen. (Wirklich versteckt) Angekommen im Zimmer ein furchtbarer Gestank nach Schimmel, Feuchtigkeit und Urin! Tote Fliege auf dem Boden welches von Haufen von Ameisen gefressen wurde. Alles sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Platten in der Dusche locker und knallten bei jeder Bewegung so laut dass die Kinder wach wurden. Waren so kaputt von dem Tag dass wir die Nacht dennoch drinnen verbracht haben. Am nächsten Tag sind wir an die Rezeption wo wir das Problem gemeldet haben doch dadrauf wurde uns nur gesagt „ wir sind leider voll es gibt nur das Zimmer mit eigenem Pool, doch dieses kostet euch nochmals 90€ pro Tag. Als wir merkten dass uns hier nix geschenkt wird haben wir das Zimmer genommen. Es war komplett das selbe Zimmer NUR mit Pool zusätzlich und ohne Gestank . Für 90€ eine absolute Frechheit! So wie wir aber später von Anderen Urlaubern erfuhren ging es ihnen identisch und wir denken dass die das extra machen damit man nochmals draufzahlt. Am nächsten Tag waren in dem neuen Zimmer Ameisen aus der Dusche gekommen. Wirklich massenweise .. keine Ahnung was bei denen im Hotel undicht ist .. ich hätte es verstanden wenn es von draußen käme aber nicht aus der Dusche. Das Hotel ist sehr dreckig .. das Glas am erwachsenenpool so verdreckt.. essen war unter dem Standart eines 4 Sterne Hotels. Mitarbeiter total überfordert.. auf Anfrage bei Rezeption ob wir stilles Trinkwasser für die Kinder kriegen, erhielten wir als Antwort „kaufen sie sich die Flasche im Supermarkt nebendran“ . Spielplatz war auch Sooo verdreckt. Auch die hüpfburg einfach nur voller Flecken. Da geht keiner mal mit dem Lappen durch. Die Pools alle verschimmelt und verdreckt. Nie wieder das Hotel und dann noch für den Preis . 3700€ eine Woche einfach unverschämt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Dass Ihr erster Eindruck aufgrund des unprofessionellen Verhalten unseres eigentlich sehr hilfsbereiten Rezeptionsteam nicht der beste war, bedauern wir ungemein, denn der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es auch sehr, dass Sie mit unserem Hygienekonzept überhaupt nicht zufrieden waren. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels, sie werden täglich von professionellen Fachkräften gereinigt und überprüft. Wir bedanken uns dennoch für Ihren Hinweis und werden dies mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Zustandes unserer Anlage erlebt haben und entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie sich von uns nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir diesem Anliegen nachgehen werden. Wir würden uns wirklich freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia, Hoteldirektor