Alle Bewertungen anzeigen
Holly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Deutliche Verschlechterung unter der Marke Zafiro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrmals im Viva Cala Mesquida Club. Es war immer total toll, vor allem hat uns das AI-Angebot sehr gut gefallen. Die Getränke zum Essen hatten eine gute Qualität und es gab an den Bars jede Menge Marken-Alkoholika und echt gute Cocktails. Das hat sich leider unter der Marke Zafiro sehr geändert. Außerdem ist das Verfahren , wie hier auch schon mehrfach erwähnt, deutlich erschwert worden. Es kommt zu langen Wartezeiten an der Bar und die Kinder können sich nicht mehr selbst etwas zu trinken oder zu essen holen. Sehr schade, wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holly
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung im Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid dass Sie den Eindruck bekommen haben dass unsere Qualität der Speisen und Getränke sich verschlechtet hat. Jeweils unter Namen Viva Hotels und auch Zafiro Hotels haben wir unsere Produkte immer von selben Lieferanten bekommen. Die Geschäfsführung und Eigentümer der Zafiro Kette (früher Viva Hotels) haben sich nicht verändert, Sie bekommen von uns immernoch den gleichen Service nur unter anderem Namen. Eines der Ziele unsere Kette ist die Zufriedenheit unserer Gäste, daher fügen wir Wechseln ein damit sich unsere neuen Gäste und auch unsere Stammgäste bei uns wolfühlen. Deshalb bedauern es sehr dass Sie uns nicht wieder besuchen möchten. Wir stehen Ihnen trotzdem jederzeit zur Verfügung und hoffen sehr dass wir Sie bei einem unsere Zafiro Hotels wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen