- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir bereits einmal dort gewesen sind und auch wirklich begeistert waren, hat die Anlage massiv abgebaut. Ende Mai, war die Anlage Cala Mesquida Park noch unbewohnt und noch vom Winter verdreckt. Auch der Rest schien uns wenig ausgelastet. Nur ein Restaurant war während der ersten Tage für den ganzen Komplex geöffnet. Das gleiche Servicepersonal vom Frühstück hat man meist auch abends an der Bar getroffen. Und damit legte sich auch uns der Verdacht nahe, dass hier die sog. "Krise" voll durchgeschlagen hat. Das Essen war von Vielfalt und Qualität mit dem Niveau von 2008 überhaupt nicht mehr vergleichbar. Gemüse matschig, Nudel fettig und sehr wenig Abwecheselung. Wir sind meist nach der nötigsten Kalorienaufnahmen aufs Zimmer, da es nichts zu verpassen gab. Die Getränke an der Bar haben auch von der Qulität her abgenommen. Auch waren die Angestellten, nach dem langen Arbeitstag auch wenig motiviert. Wer will es ihnen verdenken. Die Animation fand größtenteils nicht statt, angeblich aus Mangel an interessierten Leuten, was aber komischerweise am Andrang beim Volleyball nicht so bestätigt wurde. Der gesamte Sauberkeitszustand hat abgenommen. Auch die Matrazen- und Lakensauberkeit ist verbesserungsbedürftig. Die Pools waren nichts für zimperliche Naturen. Da hat auch der Strand nicht alles rausgerissen. Der ist immer noch das Maß der Dinge für diese abgelegene Ecke. Es war halt schade, denn wir hatten uns auf den Urlaub gefreut und ich fand den reduzierten Preis immer noch unverschämt für die gebotene Leistung. Bei diesem Niveau brauchen sich die spanischen Gastronomen nicht über ausbleibende Kundschaft zu wundern. Hier hört man nur über die Sensationsreportagen, wie arg gebeutelt diese Branche in Spanien ist, aber auch außerhalb des Hotels wurde sehr viel Mittelmäßiges zum Premiumpreis angeboten. Daher werde ich mein Mitleid lieber anders verteilen. Wir werden diesen Ort nun meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |