- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel dass erhalten wird aber nicht wirklich gepflegt. Urlaub dort ist ok, würde aber nicht nochmals hinfahren. Essen war einfallslos und zweitätig abwechselnd. Matratze war der Horror. Konnte kaum laufen vor Rückenschmerzen
Zimmer an sich war schön aber der Fernseher bzw der Stecker kaputt somit musste man alle paar Minuten drauf klopfen um wieder Bild zu haben. Matratze war so durch gelegen dass selbst dass Kleinkind immer in das Loch gerollt ist. Geputzt wird geplant nur 5 von 7 Tagen aber sauber ist es nie, der Sand blieb immer, der Sonnencremefleck auch. Und und und
Das Personal war steht’s freundlich, da kann man bei keinem meckern! Einfach top
In der Bucht ist nur dieses und ein weiteres Hotel sowie zwei kleine Supermärkte und im Hotel ist um 22 Uhr nichts mehr los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das freundliche Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, in einer privilegierten Gegend direkt neben dem wunderschönen Cala Mesquida Strand gelegen zu sein und unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich des Fernsehers und der Matratze möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Probleme umgehend angehen werden. In Bezug auf die Sauberkeit, unser Housekeeping-Team arbeitet 5 Tage die Woche, um unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an das zuständige Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Für das Essen in unserem Restaurant, wir bieten ein internationales Buffet und À-la-carte-Menüs an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und prüfen, wie wir unsere Speiseauswahl weiter verbessern können. Freundliche Grüße, Claudia Gómez, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager