Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht, ist ok aber niemals in den Ferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel dass erhalten wird aber nicht wirklich gepflegt. Urlaub dort ist ok, würde aber nicht nochmals hinfahren. Essen war einfallslos und zweitätig abwechselnd. Matratze war der Horror. Konnte kaum laufen vor Rückenschmerzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer an sich war schön aber der Fernseher bzw der Stecker kaputt somit musste man alle paar Minuten drauf klopfen um wieder Bild zu haben. Matratze war so durch gelegen dass selbst dass Kleinkind immer in das Loch gerollt ist. Geputzt wird geplant nur 5 von 7 Tagen aber sauber ist es nie, der Sand blieb immer, der Sonnencremefleck auch. Und und und


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war steht’s freundlich, da kann man bei keinem meckern! Einfach top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Bucht ist nur dieses und ein weiteres Hotel sowie zwei kleine Supermärkte und im Hotel ist um 22 Uhr nichts mehr los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das freundliche Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, in einer privilegierten Gegend direkt neben dem wunderschönen Cala Mesquida Strand gelegen zu sein und unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich des Fernsehers und der Matratze möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Probleme umgehend angehen werden. In Bezug auf die Sauberkeit, unser Housekeeping-Team arbeitet 5 Tage die Woche, um unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an das zuständige Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Für das Essen in unserem Restaurant, wir bieten ein internationales Buffet und À-la-carte-Menüs an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und prüfen, wie wir unsere Speiseauswahl weiter verbessern können. Freundliche Grüße, Claudia Gómez, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager