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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Es wird Zeit, dass man mal wieder etwas investiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das 6. Mal in diesem Hotel. Wir finden die Lage einfach toll und das Hotel mit seinen langjährigen Mitarbeitern ebenfalls. Aber so langsam sollte tatsächlich mal über eine Renovierung, vor allem rund um den Poolbereich nachgedacht werden. Die Essenssituation ist leider, wie schon im letzten Herbst, katastrophal. Es sind einfach viel zu viele Menschen gleichzeitig zum Essen da. Es ist eine schreckliche Geräuschkulisse und da das Buffet sehr eng gebaut ist, ist es kaum möglich, sich in Ruhe am Buffet umzusehen. Auf Nachfrage, warum das Marco Polo geschlossen ist, wurde uns erzählt, dass der Peak noch nicht erreicht wäre und es sich deshalb nicht lohnen würde, ein weiteres Restaurant zu öffnen. Die Anlage war aber angeblich komplett ausgebucht... Animation wurde leider auch extrem runtergefahren. Animation für 12-16 jährige wurde komplett vom Plan gestrichen. Sehr schade. Ab der zweiten Oktoberwoche wurde zumindest mittags kurzzeitig eine Animation für Alle am Pool angeboten. Unser ZImmer im 1000er Block war sehr sauber und reicht uns von der Ausstattung vollkommen aus. Lediglich das Schlafsofa ist nicht wirklich bequem und quietscht bei jeder Bewegung. Im Bad hatten wir insgesamt drei Mal Probleme mit der Wasserversorgung. Das war aber wohl ein generelles Problem, dass das ganze Hotel betraf. Der Service ist im ganzen Hotel hervorragend. Alle Mitarbeiter im Hotel sind nett und freundlich und man bekommt immer zügig seine Getränke. Die Lage vom Hotel ist seeeehr ruhig, ausser zwei kleinen Supermärkten, einer Boutique und einer Apotheke ist dort nichts. Die Supermärkte haben in den Herbstferien aber leider immer nur noch eine begrenzte Auswahl, da es auf das Saisonende zugeht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von der Ausstattung ausreichend. Die Reinigung war sehr gut. Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen und das Schlafsofa ist nicht wirklich bequem und quietscht extrem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Zu voll, zu laut und überhaupt nicht gemütlich. Das Essen ist ok, Aber wir waren immer froh, wenn wir schnell wieder raus waren. Die Auswahl im Restaurant war in den letzten Jahren wesentlich größer und abwechslungsreicher. Themenabenden gab es zu unserer Zeit nur einmal. Das A la Carte Essen war wieder einmal sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind teilweise schon jahrelang dort. Ein Grund, warum wir so gerne in dieses Hotel kommen. Alle sind nett und freundlich. Getränke und Essen im Bistro und an den Poolbars bekam man immer sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert immer sehr lange. Wenn man Glück hat, kommt man in 1 Stunde 30 min an. Bei uns betrug der Transfer zum Flughafen 2 Stunden 40 min. Das war schon grenzwertig. Aber da man beim Rücktransfer meistens das erste Hotel ist, das angefahren wird, hat man noch eine Rundreise durch Cala Rajada, Cala Millor und sonstigen Orten inclusive


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wird von Jahr zu Jahr weniger. Das war bis vor zwei Jahren um Klassen besser. Es gab keine Animation mehr für Teenies. Nur noch für die ganz Kleinen und für Erwachsene. Das ist in einem Familienhotel leider sehr blöd, da wirklich viele Kinder im Alter von 10-14 Jahren da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Ausstattung unseres Hauses nehmen wir dankend zur Kenntnis. Auch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Wasserversorgung hatten, bedauern wir sehr. Es freut uns, jedoch dass Sie ansonsten mit dem Standart und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihre Anregungen bezüglich der Freizeitangebote, nehmen wir dankbar zur Kenntnis und werden uns bemühen uns hier weiter zu verbessern. Ebenso bedauern wir es, dass unser Restaurant Sie nicht überzeugt hat. Wir werden Ihre Anmerkung an die Verantwortlichen weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Schön, dass Sie mit der ruhigen Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie den Service unseres gesamten Teams als besonderen Pluspunkt hervorheben. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor