Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nachgelassen! Bitte wieder investieren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, meine Ehefrau und Kind (8 Jahre) waren jetzt zum 4. mal im Zafiro Cala Mesquida. Bisher waren wir eigentlich zufrieden. Leider war unser letzter Besuch nicht so wie früher. Es wird zum einen an Kleinigkeiten gespart, was zu verkraften ist. Beispiel: care Package im Bad, falls Kosmetika vergessen wurde. Leider hat aber auch die Freundlichkeit des Personals nachgelassen, das war früher der Hauptgrund für einen Besuch. Das Essen ist leider nicht mehr wie früher. Früher gab es Themenabende mit einer Menge Auswahl. Das Hotel müsste zudem mal hier und da in Schuss gebracht werden: Im Foyer war das Dach teilweise undicht. Die Fassade bröckelt hier und da. Ob wir das Hotel nochmal besuchen werden wissen wir noch nicht. Die Verantwortlichen sollten bitte in dieses schöne Hotel investieren, bevor sich der letzte Eindruck bestätigt. Das könnt ihr besser!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Häufig das gleiche was jeder mag. Getränkeauswahl allerdings TOP!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice kam unregelmäßig. Das Personal ist teilweise unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand traumhaft. Zum Wandern gut geeignet Transfer mit Bus vom Flughafen nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kids reichlich Animation! Das Abendprogramm wie immer gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns wieder für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben und sich die Zeit nahmen, diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Zuallererst möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Personal leider überhaupt nicht überzeugen konnten und Sie auch unsere angebotenen Speisen als eintönig empfunden haben. Außerdem tut es uns sehr leid, dass Sie den allgemeinen Zustand unseres Hauses als renovierungsbedürftig einschätzen und auch gewisse Hygieneprodukte vermisst haben. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unsere strandnahe Lage ganz besonders herausstellen und auch das kurzweilige Animationsprogramm den Benutzern von HolidayCheck ans Herz legen. Zum guten Schluss hoffen wir aber sehr, dass Sie uns trotzdem eines Tages wieder besuchen werden und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor