- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Familienhotel war gut auch wenn wir unser gebuchtes Zimmer erst am zweiten Tag beziehen durften. Es sind ein paar Dinge die wir in der Preisklasse (4 Sterne) erwarten. Aus diesem Grund empfehlen wir es nicht weiter.
Wir hatten ein Apartment mit zwei Zimmern. Diese sind lediglich durch eine Schiebetür getrennt und somit nicht gut geeignet für eine 4 Köpfige Familie. Zudem ist ein Zimmer nur mit einer Schlafkautsch ausgestattet. Sehr unbequem. Die Stühle/Tische sind nicht mit Rutschfilz ausgestattet und somit ist ständig das rücken von Stühlen/Tisch sehr laut zu hören. Für den Safe eine Gebühr zu verlangen ist auch sehr ungewöhnlich!
Das sehr schlecht kommt wegen der Logistik. Es ist nicht akzeptabel beim Abendessen 10-15 min vor der "Speisehalle" zu warten um überhaupt einen Tisch zu ergattern! Beim Büffet ist es ein Kampf (das liegt aber eher an den Gästen). Der Lärmpegel ist in der Halle unglaublich (die meisten Kantinen sind besser). Das Essen ist ist okay aber nach 5 Tagen haben wir überlegt wo anders zu essen da es gefühlt keine große Abwechslung gibt. Sehr gut war immer er Fisch.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt war leider sehr lange da wir 6 Hotels angesteuert sind. Zum vergleich: Bei der abreise waren es 50 min. (Direkt zum Flughafen), bei der Anreise fast 2 Std. (länger als der Flug!!!). Aber hier ist doch nach der Lage gefragt und diese ist sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soweit gut uns hat die Flexibilität für die Kinder gefehlt. Die Kinderbetreuung ist von 10-12:30 und dann geschlossen. Das nenne ich nicht Kinderbetreuung!!! An zwei tagen waren wir gegen 11 Uhr dort und keiner war mehr zu finden. Die Animatore sind mit den Kids in der Anlage unterwegs und die Kinderbetreuung nicht mehr besetzt. Die Poolanlagen sind super vor alle dingen das Hauptpool mit dem Ballon zum hüpfen in der Mitte. Die Fitnessanlagen sind dürftig, da fehlt einiges und die Geräte sind billig! Sauna usw geht gar nicht. Das Entertainment abends ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riermaier |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Riermaier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns im vergangenen Juni so enttäuschend waren. Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich hoffe, Sie kommen dennoch erneut zu uns, damit wir Sie dann vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind. Wenn Sie also wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin