Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schweizer (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer weiter bergab. Max 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wird kaum etwas investiert. Das Hotel verlottert. Vergleichen Sie Viva und Zafiro. Diese Häuser sind gleich alt, gleiche Zimmer und gleiche Lage. Schon der Eindruck von aussen ist für das Zafiro beschämend. Da wird nicht einmal Farbe nachgestrichen. Schauen sie im Detail werden Sie überall kleinere und Grössere Makel feststellen. und diese werden von Jahr zu Jahr immer mehr. Leider. Das Hotel hat im Jahr 2021 maximal 3 Sterne. Schrauben am Poolboden stehen hoch, Platten sind scharf. Fugen auf den Gehwegen ausgespült, Sonnenschutz defekt (wird dann notdürftig von Hand genäht), Schaut man sich dieses Hotel genauer an - Vernichtend was Zafiro damit in den letzten Jahren angerichtet hat. Wie andere auf guten Bewertungen kommen ist kaum zu verstehen. Für jemanden der ein teures Zimmer bucht jedenfalls das falsche Hotel. Für Billigtouristen oder Billig-All inklusive kann es reichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seit Jahren gleich. Seit Jahren aber auch die gleichen Beschädigungen welche nicht repariert werden. Auch neue Beschädigungen werden nicht repariert. So sind gerne mal Möbel zerschlissen oder Böden auf der Terrasse von Flecken, schwarzen und grauen Spuren übersäht. Auch fault hi und da ein Brett vor sich hin und die Wände haben risse. Aufpassen beim Bad. Da die Türrahmen kaum halten kann es vorkommen, dass sich die Türe verklemmt und Sie diese kaum mehr aufbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit Jahren genau das gleiche und das fast täglich und jede Woche. Null Neuerung. Keine Kreativität. Auch war das Rest. Marcopolo geschlossen. Nachvollziehbar aktuell. Aber dadurch wurde die Gastronomie noch schlechter und eintöniger. Die Sauberkeit im Restaurant ist mehr als bedenklich. Frische Teller sind teilweise noch immer dreckig, Tische werde zwar geputzt, ein kurzer Serviettentest und die weise Serviette ist danach schwarz, desinfiziert? Böden sind klebrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Super freundlich und hilfsbereit. Jedoch ohne Führung. So fühlt sich zb. niemand für Sauberkeit am Buffet oder das Einhalten des Corona-Konzeptes verantwortlich. Nur Zettel aufhängen und dann alles zulassen funktioniert halt nicht so. Um die Liegen zu reinigen wurde der Kübel im Pool gefüllt und danach floss das dreckige Wasser wieder zurück in Pool (Pool 18+). Buchen Sie ein Zimmer mit Terrasse verwundern Sie sich bitte nicht, wenn diese Terrasse bereits bei Übernahme des Zimmers nicht gereinigt ist oder auch während Ihrem Aufenthalt kaum gereinigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Klar. Die Lage ist am Strand von Cala Mesquida gut. Leider immer mehr Tagestouristen. So war der Strand dieses Jahr extrem besucht. Bezüglich Hotel. Weder die Tore zur Strasse sind vorhanden noch das Tor Richtung Strand funktioniert. Also Sicherheit im Hotel = 0. Jeder Fremde kann auf die Hotelanlage und dort unbehelligt rumspazieren. Seit Zafiro dieses Hotel hat, sind Tore gegen aussen nah bis nah abgebaut worden oder gingen kaputt und wurden nicht mehr ersetzt. Man ruht sich hier nur auf der Lage aus und will nur profitieren und nicht investieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund Corona kaum was. Ist aber nachvollziehbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schweizer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Schweizer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns so enttäuschend waren. Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich möchte Ihnen gerne informieren dass das Hotel würde nicht von Zafiro übernohmen sondern bei Abtretung der Eltern zu den Kindern, haben Sie sich alle die Hotels verteilt. Somit ist der Eigentümer immernoch der selber und der Konzept für den wir über Jahre bekannt geworden sind ist immernoch der gleicher. Die Tore die hiermit angesprochen werden ist der Eingang zwischen Haus 1 und 2 der immer auf war, um es leichter für unsere Gäste zu gestallten haben wir dieser Tor abmontiert, allerdings möchte ich erneut betonen dass dieser Tor immer offen war. Der Tor richtung Strand hat tatsälich ein Deffekt gehabt dass mittlerweile wieder funktionsfähig ist. Wegen Covid Regelungen haben mussten wir Paar unsere Servicen anpassen, wie zb. das Marco Polo, dieses Restaurant musste geschlossen bleiben da die Belegung des Hotels es nicht erlaubte dieses zweites Hauptbuffetrestaurants zu eröffnen. Alle andere Servicepunkte wie die 2 Poolbars, Kafeteria und Hauptbuffetrestaurant standen zu verfügung unsere Gäste. Ich bin sehr erstaunt über Ihr Kommentar von der Sauberkeit im Restaurant da immer nachgeguckt wird dass alles sehr kontrollieren und jetzt mit Corona noch so mehr. Als Hotel und als betreuendes Team liegt unser Hauptaugenmerk letztendlich immer darin, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut mir wirklich sehr leid, wenn dem in Ihrem Falle nicht so war. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Mallorca zurückkehren. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor