Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für Erwachsene mit großen Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kinderhotel, entsprechend laut. Leider wurde der ausgewiesene 18+ Pool immer wieder von Familien mit Kindern belegt. Dies wurde auch auf mehrfache Nachfrage hin nicht kontrolliert bzw. geändert. Sehr enttäuschend, da damit geworben wird


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer leider erst nach Zimmerwechsel gut. Schon zum zweiten Mal! Beim 1. Mal kein Zimmerwechsel möglich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffetrestaurant sehr laut, viele kleine Kinder am Buffet, Abstände wurden leider nicht eingehalten


    Service
  • Gut
  • S.o., Personal bis auf eine Ausnahme immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen leider 2,5 Stunden und es ging auch erst ca. 2 Stunden nach der Landung los


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness ok. Erwachsenenpool leider meistens mit Kindern (s.o.). Leider fast kein Entertainment, nur 2 Animateure in der Anlage. Abends schlechte Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht 100% zu Ihre Zufriedenheit waren. Wir nehmen jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich möchte Ihnen informieren dass für den Transfer von Flughafen haben Sie die möglichkeit bei Buchung ein Privatentransfer oder ein Bus Transfer zu reservieren. Leider sind wir ca 60-70min von Flughafen entfernt und es kann mit Bus Transfer etwas dauern da es immer anhängig ist wie viele Hotels dieser gehen muss. Bzg. der +18 Pool werden wir nochmals mit unseren Rettungsschwimmer sprechen damit sie dort auch mehr aufpasen, da dieser Pool ausgeschildert für +18 ist und wir versuchen immer dass Sie dort über ein Rückzierort verfügen. Die Zimmerwechsel werden immer so snchell wie möglich programiert (je nach Verfügbarkeit) da immer unsere Absicht ist dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn Sie wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor