- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 12 mal da und waren vom zustand und Sauberkeit des Hotels enttäuscht .Die aussenansicht ist in einem sehr schlechten Zustand. Wäre mal an der Zeit das Hotel auf fordermann zu bringen. An den Pools wurde 1mal in der Woche der Holzboden mit einem dampfstraler sauber gemacht Mülltonnen waren voll.dieses Jahr nicht 1mal.Manche Liegen waren defekt müssten mal ausgetauscht werden. Zafiro muss jetzt mal so langsam was tun und sich nicht darauf ausruhen das Hotel so teuer anbieten auf Grund der Lage. Die Preise sind viel zu hoch.
Essen super abwechslungreich.
Das Personal ist einfach klasse. Sind freundlich und immer hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen corona wenig Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Carsten, Als aller erstes möchte ich mich bei Ihnen, für Ihren Feedback und das Sie zum 12. Mal wieder bei uns Gast waren, bedanken. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Ich möchte Ihn versichern dass wir, auch jetzt um so mehr wegen Coronazeiten, verschiedene tägliche Hygienekontrollarbeiten durchführen. Die Mültonnen werden mehrmals am Tag ausgeleert da die sehr nah an die Pools sind und somit auch wieder schnell voll werden. Die Liegen werden ebenfalls morgens kontrolliert, ich wird nochmals persönlich nachgucken damit falls welche ausgetauscht werden sollen. Wir werden weiterhin an uns und unsere Service-Leistung arbeiten und Kommentare wie Ihres Helfen uns immer uns zu Verbessern. Ich hoffe sehr ich kann Sie am nächsten Mal persönlich treffen und mich vergewissern dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt zu 100% geniessen. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie dass nächste Mal Ihre Buchung haben damit ich Sie bei Anreise begrüssen darf. Mit freundlichen Grüssen, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor