Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2023
Keine Empfehlung
2,4 / 6

Allgemein

Check in um 12 Uhr nachts hat eine Stunde gedauert. Schimmel an der Decke im Bad, eher mangelhafte Reinigung, Handtücher Wechsel nur an 3 Tagen und zwischen 10-12 Uhr möglich, Zimmereinrichtung nicht jeden Tag. Insgesamt viele Abnutzungsspuren und Mängel im Zimmer, an den Spielplätzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten Wespen und Ameisen im Zimmer. Wespennest unter dem Dach, mit direkter Verbindung nach innen. Problem vom Hotel nicht gelöst, nur Isektenspray versprüht. Gestank.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenige Plätze außen, innen unheimlich laut. Zu wenig Platz insgesamt bei schlechtem Wetter, man muss anstehen.


Service

    Bester Service

    • Animation

    Es nahm es zur Kenntnis. Stets Freundlich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung

    Hotelanlage in 3 Teile aufgeteilt, ein Teil mit Zimmern um die Poolanlagen ohne Straßenlärm. Andere Teile entlang der Straße, Lärmbelästigung trotz wenig Verkehr, da die Lautstärke im Zimmer 1:1 ankommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Eine große Auswahl an Pools draußen, einige davon mit warmem Wasser.


    Animation

    Animation für Kinder machte keinen sehr motivierten Eindruck und bot keine überzeugende Betreuung. Unsere Kinder blieben bei uns. Abendshows waren sehenswert, jedoch um 21 Uhr, für Kinder spät.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem letzten Aufenthalt eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie einige negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich des Check-ins möchten wir uns entschuldigen, dass es länger als erwartet gedauert hat. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer und Spielplätze möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Anlage zuletzt 2019 renoviert wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um die Situation zu verbessern. Für den Handtuchwechsel möchten wir klarstellen, dass dieser an bestimmten Tagen stattfindet, aber bei Bedarf können Sie jederzeit an der Rezeption nach zusätzlichen Handtüchern fragen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Claudia Gómez, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin