Check in um 12 Uhr nachts hat eine Stunde gedauert. Schimmel an der Decke im Bad, eher mangelhafte Reinigung, Handtücher Wechsel nur an 3 Tagen und zwischen 10-12 Uhr möglich, Zimmereinrichtung nicht jeden Tag. Insgesamt viele Abnutzungsspuren und Mängel im Zimmer, an den Spielplätzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Wespen und Ameisen im Zimmer. Wespennest unter dem Dach, mit direkter Verbindung nach innen. Problem vom Hotel nicht gelöst, nur Isektenspray versprüht. Gestank.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenige Plätze außen, innen unheimlich laut. Zu wenig Platz insgesamt bei schlechtem Wetter, man muss anstehen.
Bester Service
- Animation
Es nahm es zur Kenntnis. Stets Freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Hotelanlage in 3 Teile aufgeteilt, ein Teil mit Zimmern um die Poolanlagen ohne Straßenlärm. Andere Teile entlang der Straße, Lärmbelästigung trotz wenig Verkehr, da die Lautstärke im Zimmer 1:1 ankommt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Eine große Auswahl an Pools draußen, einige davon mit warmem Wasser.
Animation für Kinder machte keinen sehr motivierten Eindruck und bot keine überzeugende Betreuung. Unsere Kinder blieben bei uns. Abendshows waren sehenswert, jedoch um 21 Uhr, für Kinder spät.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem letzten Aufenthalt eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie einige negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich des Check-ins möchten wir uns entschuldigen, dass es länger als erwartet gedauert hat. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer und Spielplätze möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Anlage zuletzt 2019 renoviert wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um die Situation zu verbessern. Für den Handtuchwechsel möchten wir klarstellen, dass dieser an bestimmten Tagen stattfindet, aber bei Bedarf können Sie jederzeit an der Rezeption nach zusätzlichen Handtüchern fragen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Claudia Gómez, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin