- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, toll an einer Bucht gelegen. Wir haben einen Familienurlaub gebucht und konnten uns gut entspannen, die Kinder waren über die Animation sehr glücklich
Hatten ein Familienzimmer, Bett war bequem, Schlafsofa für Kinder geeignet, für Erwachsene nicht allzu bequem. Kleine Küchenzeile war vorhanden.
Eher eintöniges Essen. Jeden Tag sehr ähnlich bis gleich. Somit war es nach 5 Tagen schwer, was neues zum Essen zu finden. Im Saal war es sehr laut, überall Geschrei. Wir haben auch Kinder aber selbst denen war es zu laut. Draußen auf der Terrasse war es aber sehr entspannt, sogar Meerblick konnte man genießen. Das kleinere Restaurant Marco Polo war gegen Ende unsere 1. Wahl. Da war es nicht ganz so laut, aber leider auch eintönig (italienisch asiatisch) Leckere Pizzen gab es!
Haben einen privat Shuttle genutzt, kann ich nur weiterempfehlen (110€ - 70 Minuten Fahrzeit). Urlaubsbekannte haben bis zu 3,5 Stunden im Bus gesessen und jedes Hotel angefahren. Mit Kindern eine Zumutung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur zwei Sterne, Pool war toll, leider gab es viel zu wenig Liegen und noch weniger Sonnenschirme. Ein Unding! So waren wir leider gezwungen, wie alle sich die Liegen morgens schon zu reservieren. Absolut peinlich! Das ist ein Familienhot und dafür gab es viel zu wenig Schatten. Animation war toll! Alle waren sehr nett und wirklich super drauf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Schön, dass Sie und Ihre Familie mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung zufrieden waren und auch von unserer Lage genossen haben. Gerne lesen wir auch, dass Ihren Kindern unser Animationsprogramm zugesagt hat. Das freut uns zu hören und wir werden Ihre lobenden Worte an die betroffenen Mitarbeiter weiterleiten. Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sonnenliegen beschreiben. Wir werden uns Ihren Hinweis zu Herzen nehmen, um uns weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor