- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner erholsamer Badeurlaub mit kleinen Mängeln. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Am Gastronomiebereich ist zu "arbeiten".
Die Zimmer sind von ihrer Größe her ausreichend. Wir hatten das Zimmer 2010 und Freunde das Zimmer 2008. Die Zimmer sind vor einiger Zeit wohl renoviert worden. Es gab einen Flat TV, ein großes Bett im separatem Schlafraum mit Schiebetür und eine Couch im Wohnbereich. Die Betten waren ok. Das Bad war ausgestattet mit 2 Waschbecken, einem WC und einer begehbaren Dusche. Die Terrasse mit einem Wäscheständer sowie einem Tisch und Stühlen.
Zur Gastronomie ist zu sagen, dass dies das Schlimmste am ganzen Hotel war. Die Größe des Speiseraums geht gar nicht! Es ist unheimlich laut. Erst nach 20.15 Uhr wurde es erträglicher. Man ist froh, hier wieder "raus" zu sein. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war auch nicht überragend. Ständig fiel Geschirr runter, auch beim Personal. Schade war auch, dass während des gesamten Aufenthalts der Wasserautomat kaputt war. Die Auswahl der Speisen hingegen war ausreichend.
Fragen und Anregungen wurden an der Rezeption zügig beantwortet. Auch der Check in war schnell und freundlich. Die Abreise war bei uns nicht ganz so nach unseren Vorstellungen. Wobei hier die Meinungen aber auch auseinander gehen.
Das Hotel liegt in einer Bucht von Cala Mesquida. Nur für diejenigen, die reinen Badeurlaub machen möchte ist diese Bucht bzw. das Hotel zu empfehlen. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es mit dem Taxi ca. 1 Stunde (70 Kilometer). Es ist ratsam den Resort Hopper zu buchen!! Die Fahrt vom Flughafen Palma bis zur Bucht kostet mit dem Taxi ca. € 106,00.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Anlage war sehr sauber, vor allem die Pools. Dort wurde früh morgens schon "geschrubbt". Was positiv hervorzuheben ist, dass dies bisher das einzige Hotel ist, wo es keine Reservierung der Liegen am Pool gibt. Dies wurde unterbunden vom Personal (Lifeguard/Bademeister). An jedem Pool war ein Bademeister vorhanden!! Auch war ein Fitnessbereich vorhanden, sauber und ausreichend bestückt. Jetzt komme ich dazu warum der Bereich eher schlecht zu bewerten ist: Zum Entertainment ist zu sagen, dass wir hier nicht sehr begeistert waren. Wir waren mit 4 Kindern im Hotel. Die ganze Woche haben wir unsere Kinder "bespasst". Das kennen wir bei anderen Hotels auch anderes, Selbst im Miniclub die Mädels sprachen leider nur sehr schlecht deutsch und haben sich nicht sehr um die Kids gekümmert. Die Abendannimation hingegen war etwas besser. Hier müßte meines Erachtens mehr "passieren". Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Die zwei Buffet-Restaurants, der Bistro mit Mittagsnacks und kleine A-la-carte-Restaurant in der Cafeteria werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir bedauern uns in Ihrer Fall diese Zufriedenheit nicht zu erreichen könnten. Wir hoffen, dass in eine zukunftigen Urlaub können Sie es selbst noch überprüfen. Wir sind sehr dankbar für die geschätzte Zeit, dass Sie mit uns geteilt.