- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesige Anlage mit dauerreservierten Liegen am Pool (Leute scheinen den Wecker zu stellen, um Liegen zu reservieren), Abläufe Pools stinken. Essen mit Kantinenfeeling (längere Wartezeiten, um draussen Platz zu kriegen), sehr kleine Auswahl an Eis. Kinderdisco nachmittags um 5. Personal sehr aufmerksam und freundlich! Strand sehr schön (wenn nicht gerade zur Hälfte gesperrt wegen Wellengang). Achtung Quallen!
Swim Up Pool Zimmer schön. Kinder auf Klappsofa direkt beim Sitzplatzeingang (etwas mühsam, wenn Eltern abends auf Sitzplatz verweilen). Geputzt wurde in 10 Tagen nur der Boden und Handtücher gewechselt. Küche zum Fläschchen wärmen ok, sonst nicht geeignet.
Kantinenfeeling. Weniger wäre ev. mehr. Anstehen für Aussenplätze. Wir verweilten nur so lange wie nötig dort.
Sehr nettes Personal. Trotz Stress und Gästen, denen es teilweise an Grundmanieren fehlt, immer freundlich!
Strand sehr schön! Gartenanlage ebenfalls sehr schön! Kein Dorf, 2 Shops für Essen, Wasser, etc., Apotheke. Privattransfer lohnt sich (gute Stunde mit Taxi), da mit Reisecar div. andere Hotels angefahren werden (dauert ewig). Teilweise grosser Teil vom Zugang zum Meer gesperrt wegen starkem Wellengang. Viele Quallen. Jedes Kind um uns rum wurde mind. 1x durch Qualle verletzt. Lifeguards helfen gerne mit Lotion gegen Verbrennung durch Quallen. Nicht gefährlich aber schmerzhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Leila, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Cala Mesquida genommen haben. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Es tut uns leid, dass unser Buffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers und werden dies an unser Reinigungspersonal weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch darum bitten, dass Sie sich umgehend an unsere Rezeption wenden, sodass wir direkt etwas unternehmen können. Es freut uns allerdings, dass Sie von unserem Animationsprogramm genossen haben und den freundlichen Service unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Ebenso lesen wir sehr gerne, dass Sie und Ihre Familie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor