- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, sehr gutes Essen, sehr gute Cocktails (meistens bei All In nicht der Fall), sehr aufmerksames und freundliches Personal, tolle Pools für Klein und Groß nur leider war nur ein Pool (im Oktober/November) beheizt und die Kinderpools waren EISKALT!! Sehr schade, Urlaub sollte eigentlich gerade für die Kinder zum Baden sein. Hatten aber eine Family Suite mit Whirlpool auf dem Dach - nur zu empfehlen. Strand war nur wenige Gehminuten weg und sehr schön gelegen. Man merkte allgemein auf der ganzen Insel das zum Ende des Oktobers alles dicht gemacht wurde. Also wer vor hat erst im November nach Mallorca zu fliegen, sollte dies wissen. Im allgemeinen ein sehr schöner Urlaub, auch noch ohne Jacke gut auszuhalten, täglich um die 23 Grad, früh und abends etwas kühler, da empfiehlt sich dann doch eine dünne Jacke, aber sonst sehr angenehm warm.
Wir haben die Family Suite mit seitl. Meerblick gebucht und waren sehr zufrieden. Schlafzimmer und Wohnraum sind etwas klein ausgefallen, dafür ein Stern abzug, aber der Whirlpool auf dem Dach macht die Raumgrößen wieder gut. Bad ist schön groß und modern, Fön ist im Zimmer vorhanden. Die kleine Küche verfügt über einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine (mit Filter) und es wird eine Flasche Wasser zur Ankunft bereit gestellt. Es gibt eine kleine 2er Kochplatte, Töpfe, Pfannen, alles an Tellern, Gläsern, Besteck was man so braucht um auch mal eine Kleinigkeit zu kochen oder aufzuwärmen. Die Betten waren super fein, hab besser geschlafen als zu Hause!
Für ein All-Inclusive-Hotel war das Essen wirklich sehr gut! Es war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Es gibt auch ein Kinderbuffet glaube ich, welches aber zum Ende der Saison nicht mehr offen war. Normalerweise bin ich jemand der vor dem kosten des Essens schon nachwürzt, war hier aber gar nicht nötig, alles war super gut gewürzt und echt gut. Auch die Desserts waren super lecker und nicht so übersüßt wie ich es sonst kenne von anderen Hotels. Personal auch hier super nett und immer freundlich, auch die Tage kurz vor der Nebensaison, bevor das Hotel geschlossen hat. Direkt angrenzend an das Hauptrestaurant war ein echt toller Spielplatz - suuuuuper wer mit Kindern da ist, die sind beschäftigt nach dem Essen und die Eltern können noch gemütlich ein bisschen sitzen. Alles in allem sehr zufrieden
Personal war super, immer freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption und bei der Animation (teilweise) auch deutschsprachig.
Wir sind mit dem Mietauto direkt vom Flughafen zum Hotel gefahren, war ca. 1 1/2 Stunden fahrt, andere Gäste erzählten, dass sie über 2 Stunden mit dem Transfer gebraucht haben da sie die letzten waren die ausgestiegen sind. Ich würde auf jeden Fall ein Mietauto empfehlen, auch wenn es ein anderes Hotel werden sollte, es gibt so vieles zu erkunden und zu besichtigen auf Mallorca, wäre schade die gesamte Zeit nur im Hotel zu verbringen. Auch andere Gäste im Hotel die wir kennen gelernt haben, haben gesagt das sie nächstes Mal unbedingt ein Mietauto nehmen müssen. Andere sind einmal mit dem Taxi gefahren und haben ca. 50€ bezahlt für ca. 40 Minuten Fahrt. Wir haben für unser Mietauto um die 250€ für 10 Tage bezahlt. Da muss man nicht überlegen. Das Hotel ist schon etwas abgelegen und es gibt nur 2 kleine Shops ausserhalb vom Hotel und eine Apotheke glaube ich (war schon geschlossen). Wirklich zum empfehlen. Wir haben unseres über ein Vergleichsportag echt günstig gefunden und vorab von zu Hause aus gebucht. Hat alles super funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren ehrlich gesagt nicht viel im Hotel, aber haben uns die Anlage und die Programme angesehen, es wurde glaube ich jeden Tag etwas angeboten für Kinder, sowie Erwachsene (Bogenschießen, Minigolf, Tanzen, usw...). Auch der Miniclub ist denke ich ganz gut, jeden Tag um 17:00 Uhr war eine Minidisco und danach Preisverteilung mit den Kindern die an dem Tag an den Unterhaltungsprogrammen teilgenommen haben. Am Abend um 21:00 Uhr gab es dann wieder ein Unterhaltungsprogramm für Klein und Groß (Seifenblasenshow, Sänger, Rapper, Breakdance, usw..). War echt super, da waren wir eigentlich auch fast täglich. Am Pool gab es (was ich gesehen habe) eigentlich nie irgendwelche Aktivitäten wie Wassergymnastik oder so, aber gut, wer geht freiwillig in eiskaltes Wasser? Der Hauptpool müsste schon beheizt werden und der Kinderpool erst recht. Jedes 2. Kind das an einem vorbei lief hat gehustet. In der Hauptsaison sicher kein Problem aber Ende Oktober, Anfang November eben schon. Einfach sehr schade. Das Meer war wärmer als die meisten Pools im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |