- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große und saubere Anlage. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderfreundlich. Alles sehr grün. Anlage liegt in einem großen Park.
In den 2 Zimmer Appartements fehlen im Bad Ablageflächen. Das Schlafzimmer war mit Doppelbett und 2 Kinder Reisebetten voll. Das Schlafsofa im Wohnzimmer war eine Zumutung.
Die Speisen in den Restaurants sind sehr lecker und es sollte jeder etwas finden was ihm zusagt. Es gab unterschiedliche Themen Buffets. Die Speisen an den Pool Bars waren auch lecker, allerdings einfacher. Zu den Hauptzeiten war die Lautstärke in den Restaurants schon sehr hoch.
Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Positiv ist die Nähe zum Meer/Strand. Negativ ist die lange Anreise (ca.2 Stunden) bei einer Pauschalreise vom Flughafen zum Hotel. Es ist zu überlegen sich einen Mietwagen zu nehmen. Wir haben keine Ausflüge unternommen. Der Ort besteht hauptsächlich aus 3 großen Hotels. Es gibt einen Supermarkt, Arzt, Apotheke und Geschäfte in denen man alles für den Strandtag besorgen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele verschiedene Pools. Außerdem einen kleinen Fitnessraum. Es gab jeden Tag Animationsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |