Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Unvergesslicher Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind begeistert vom Hotel und freundlichen Personal, es war ein rundum gelungener Urlaub und wir werden bestimmt nochmal fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartmenr auf der anderen Straßenseite (Cala Mesquida Park) das war für uns 3 super. Nachts hatte man es ab und zu ein bisschen lauter auf Grund von Bus Transfers und Müllabfuhr. Beim nächsten mal werden einfach Ohropacks eingepackt und alles ist spitze


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier sehe ich aktuell noch ein bisschen verbesserungspotenzial, da ich das Essen manchmal sehr kalt fand, viele Dinge nicht beschriftet waren, die auch so vielleicht nicht zu identifizieren waren und manches mal das Fleisch bspw. sehr durchzogen war. Abends während der Minidisco und der Show im Anschluss super Getränke. Trotz AI hätte man keinen Billigfusel und es stand eine riesen Auswahl an verschiedensten Getränken zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemängeln. Kellner Alberto bekommt von uns noch einen extra Stern *


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Lage direkt an einer tollen Badebucht mit türkisem Wasser und richtig feinem Sand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2