Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne nur bei Nacht und klaren Himmel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wir waren im Viva Club.Die Anlage ist schön.Das Reinigungspersonal verdient die Note 1.Die Zimmer waren geräumig und die Klimaanlage und nicht so nervig laut wie manchmal üblich.An 2 Tagen in der Woche wurden die Zimmer nicht gereingt und die Handtücher nicht ausgetauscht. Der Strand ist schön,aber an manchen Tagen sehr voll(da auch öffentlicher Strand)Für Kinder ist er nur bedingt geeignet,da während unserer Zeit durch den Nordwind große Wellen waren und an einigen Tagen für das Baden komplett gesperrt war.Am Pool waren die Liegen sehr eng gestellt und ab 7h nahezu komplett reserviert.Mein Kind war nur 2 mal im Miniclub da das komplette Animations und Kinderbetreuungsteam nicht der deutschen Sprache mächtig war,waren Probleme vorprogramiert.Um die einzelnen Kinder wurde sich wenig gekümmert.Die Animation für Erwachene war so lala...... Die Cocktails waren nicht genießbar,Fertigkonzentrat mit Wassen in Plastikbehältern(unhygienisch)angemischt.Wir haben uns an Pastis(Anisschnaps) Sekt und Campariorange Immitat gehalten.Personalmangel war sowohl an der Bar und im gesamten Hotelbereich nicht zu übersehen.Das gesamte Essen von Frühstück bis Abendessen entsprach nie und niemmer einer 4 Sterne Kategorie,auch nicht der Service.Alles Tiefkühlkost!Mehrmaliges wiederholen der Speisen und keine qualitativen hochwertigen Produkte.Z.B.Kalbsschnitzel waren undefinierbarer Hack mit dicker fertig Panade,Fischnuggets waren Teigmasse welche nach Fisch roch ebenso Chickennuggets.Bei Ketchup und Senf stimmte nur die Farbe.Kalbfleisch war eher für den Schuster zum Schuhbesohlen.Wer kein Wert auf wirklich gutes Essen legt (waren mit vielen Hotelgästen einer Meinung)und Großkantienenstimmung bevorzugt ist hier absolut richtig.Wie andere bei der Hotelbewertung so positiv schreiben können ist uns ein Rätsel.Ebenso die 3fache Primo Auszeichnung von Neckermann.Dies kommt wahrscheinlich daher das das Hotel ausschließlich über Neckermann gebucht werden kann,und an einer 100% Auslastung interressiert ist.Unsere Tipps:Zimmer nicht Richtung Pool sonst sehr laut,Auto direkt über Internet über Sixt buchen und nicht im Hotel.Bei Golfklasse Preisunterschied 750Euro zu 169 Euro die Woche !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2