Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Zafiro Klasse aber Cala Mesquida nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig Mangelhafter Service: Getränke am Pool werden nicht weggeräumt und stapeln sich. Handtücher gibt es an 2h am Tag ansonsten Pech gehabt. Zimmerreinigung: Frische Handtücher, Betten und das war’s. Benutzte Kaffeetassen stehen den dritten Tag in Folge. Hab ich zuletzt auf den Gang gestellt. Wasserflasche gibt es eine für den gesamten Urlaub. Beim buffet völlig unterbesetzt. Geschirr haben wir schon auf den Nebentisch öfter gestellt. All in all: nicht das was ich erwarte. Wir waren letztes Jahr im Zafiro alcudia. Mit Abstand das beste Hotel wo ich je war. Essen 5 Sterne. Anlage 5 Sterne. Hier war ganz low Level


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt. Runtergekommen. Tür Schließer hätte man auch lassen können. Safe 2,50 pro Tag 😆 ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolle Natur zum wandern. Fahrrad zu gefährlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die natürliche Umgebung rund um unser Hotel gefallen hat – diese einzigartige Lage direkt an der Cala Mesquida ist wirklich etwas Besonderes. Leider zeigen Ihre Anmerkungen deutlich, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir täglich mehrere Reinigungsdurchgänge anbieten und unser Servicepersonal stets für individuelle Wünsche bereitsteht. Gerne hätten wir vor Ort direkt eine Lösung für Sie finden können. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch etwas Entspannung in unserer ruhigen Hotelanlage mit den drei Swimmingpools und dem direkten Strandzugang finden konnten. Hoffentlich hatten Sie noch eine angenehme Heimreise und geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von unseren Zimmern zu überzeugen. Freundliche Grüße, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager