Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Hamburg2021 (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub, aber anders als geplant
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eigentlich unter Berücksichtigung bisheriger Erfahrungen und der Corona-Rahmenbedingungen ein anderes Hotel (kleiner, anderer Gästemix) gebucht und bekamen wenige Tage vor Anreise eine Umbuchung. Insofern war der Besuch dieses Hotels nicht unser Plan.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

großzügig, gepflegt und gut ... aber zu wenig Kleiderhaken & Ablagemöglichkeiten im Bad und Wohnzimmer, gerne auch mehr Bügel in den Schränken


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen kennen wir von vielen Reisen in Zafiro & VIVA Hotels und waren wieder sehr zufrieden. Sehr frisch, abwechslungsreich und auch nationale Spezialitäten.


Service

Servicepersonal im gesamten Hotel sehr nett, kinderfreundlich und aufgeschlossen. Leider wurde bei Verstößen gegen die Corona-Hygieneregeln - insbesondere im Restaurant - gerne weggeguckt. Coronabedingt gab es natürlich nur wenig Animation, modifizierte Mini-Disco, aber zumindest Abendprogramm auf der Bühne.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

o.k. aber offenbar viele scharfkantige Fliesen im Pool (Kinder hatten aufgeschürfte Zehen). Viele "Bademeister" = sehr gut. Leider wurde nach den Öffnungszeiten der Pools und in der Nacht weitergebadet. Das wurde leider gar nicht beachtet und war sicher aufgrund der "Bubble" ohne Luft nicht ungefährlich. Auch die Wet Bar im Pool ist eine tolle Sache, wenn man nicht absichtlich die Getränke in den Pool kippt und das niemanden interessiert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hamburg2021
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hamburgo2021, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor