- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eigentlich unter Berücksichtigung bisheriger Erfahrungen und der Corona-Rahmenbedingungen ein anderes Hotel (kleiner, anderer Gästemix) gebucht und bekamen wenige Tage vor Anreise eine Umbuchung. Insofern war der Besuch dieses Hotels nicht unser Plan.
- Ausstattung des ZimmersGut
großzügig, gepflegt und gut ... aber zu wenig Kleiderhaken & Ablagemöglichkeiten im Bad und Wohnzimmer, gerne auch mehr Bügel in den Schränken
- GeschmackGut
Das Essen kennen wir von vielen Reisen in Zafiro & VIVA Hotels und waren wieder sehr zufrieden. Sehr frisch, abwechslungsreich und auch nationale Spezialitäten.
Servicepersonal im gesamten Hotel sehr nett, kinderfreundlich und aufgeschlossen. Leider wurde bei Verstößen gegen die Corona-Hygieneregeln - insbesondere im Restaurant - gerne weggeguckt. Coronabedingt gab es natürlich nur wenig Animation, modifizierte Mini-Disco, aber zumindest Abendprogramm auf der Bühne.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
o.k. aber offenbar viele scharfkantige Fliesen im Pool (Kinder hatten aufgeschürfte Zehen). Viele "Bademeister" = sehr gut. Leider wurde nach den Öffnungszeiten der Pools und in der Nacht weitergebadet. Das wurde leider gar nicht beachtet und war sicher aufgrund der "Bubble" ohne Luft nicht ungefährlich. Auch die Wet Bar im Pool ist eine tolle Sache, wenn man nicht absichtlich die Getränke in den Pool kippt und das niemanden interessiert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamburg2021 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hamburgo2021, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor