- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Familienhotel, allerdings auch mit kleinen Mängeln, die aber akzeptabel waren. Animation spricht kein deutsch, ist vor allem im Mini Club schlecht. Der Eindruck entstand, dass durch zu wenig Personal an den Bars, der Getränke Konsum reduziert werden sollte. Das Essen war super, alle dort freundlich. Nur in den Bars war das Personal teilweise nicht so motiviert. Tolle Wet Bar im Pool, da hätte ich aber wenigstens Musik erwartet. Es ist noch Luft nach oben in diesem Hotel und meiner Meinung nach relativ einfach zu erreichen.
Alles ok
Essen ist gut, abwechslungsreich und lecker.
Animation nur englisch sprachig, besonders für die Kinder im Mini Club ohne elterliche Übersetzung nicht möglich. Wet Bar(Bar im Pool) unterbesetzt und unmotiviert. So entstanden lange Wartezeiten auf Getränke. Das gilt genauso für die Abendshow, da war es ratsam die Getränke selber zu holen, da die Kellner nicht hinterherlaufen.
Über 2 Stunden Busfahrt vom Flughafen ist zu weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fussballplatz ist das Highlight des Hotels für ältere Kinder und der Pool bereich für kleinere Kinder ist auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht ganz überzeugen konnten. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu unseren komfortablen Zimmern und dem angenehmen Ambiente in unserem Hotel. Schön, dass Sie an unserer Bar und am Pool die Seele baumeln lassen konnten. Auch haben wir gerne gelesen, dass Ihnen das vielfältige und leckere Essen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Danke für den positiven Kommentar zu den Sportangeboten für Kinder. Wir bedauern Ihren Kommentar zum Service unserer Mitarbeiter - besonders an der Bar - sehr. Hier werden wir uns weiter verbessern. Bitte entschuldigen Sie die hier entstandenen Wartezeiten. Auch den Hinweis zur Sprachbarriere und den Problemen beim Unterhaltungsprogramm nehmen wir sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen, Antoni J. Flores Zafiro Can Picafort, Hoteldirektor