- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein richtiges Familienhotel. Unser Kind hatte sehr viel Spaß und das Personal war auch immer sehr nett zu ihm/uns. Zum Meer musste man ca. 10 Minuten laufen aber der Poolbereich und das Kinderbecken war auch super. Handtücher für den Pool und das Meer wurden vom Hotel gestellt. Wir können das Hotel weiterempfehlen aber man sollte keine hohen Erwartungen haben. Es ist ein gutes vier Sterne Hotel für Familien.
Die Zimmer waren gut. Da unser Kind noch Mittagsschlaf macht, war es vorteilhaft, dass das Schlafzimmer ein extra Raum war. Die kleine Küchezeile war für uns auch hilfreich da unser Kind noch Fläschchen trinkt. Es gab ein Wasserkocher und eine Mikrowelle. Ein Babybett kostete extra. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße aber man hat von den Autos nicht viel gehört bzw. Es sind nicht viele vorbei gefahren. Die Klimaanlage war nicht so effektiv da sie beide Zimmer kühlen musste.
Das Essen war gut, nicht überragend aber es hat geschmeckt. Es gab öfters gleiche Speisen aber man hat trotzdem immer was gutes gefunden. Die Pizza war richtig gut. Einmal haben wir an der Poolbar Mittag gegessen, war auch in Ordnung. Trinken konnte man sich an Getränkeautomaten selber holen. Leider hat man nur eine Flasche Wasser am Anfang im Zimmer gestellt bekommen. Diese haben wir im Restaurant dann immer wieder aufgefüllt da man ansonsten nur für ein Glas Wasser an den Automaten laufen musste.
Unser Kind wurde im Urlaub krank und man hat uns an der Rezeption gut geholfen. Unser Zimmer wurde die ersten drei Tage nicht sauber gemacht. Aber nachdem wir nachgefragt haben,wurde es sofort sauber gemacht und das dann auch jeden Tag. Handtücher für die Pool oder das Meer hat man immer wieder bei Nachfrage bekommen. Wir wollten eigentlich ein Zimmer Update machen aber leider war alles schon ausgebucht ansonsten hätte man uns den Wunsch sicherlich ermöglicht.
Der Hoteltransfer dauerte leider 2h, was mit Kleinkind nicht so angenehm war. Das nächste mal werden wir ein Auto mieten oder einen Privattransfer buchen. Ausflüge haben wir keine gemacht. Zum Meer musste man ca. 10 Minuten laufen. Auf dem Weg dort hin gibt es ein kleiner Spielplatz und man kann ab 17uhr Pony reiten. In Can Picafort gibt es eine "Bimmelbahn" die durch den Ort fährt. Die Promenade ist sehr schön zum abends spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es viele Möglichkeiten, Spielplatz, Hüpfburg, Trampolin, Minigolf und das tolle Kinderbecken. Die Minidisco war immer schon um 17uhr, so dass alle Kinder mitmachen konnten. Abends gab es immer abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Ansonsten haben wir von einer Animation nicht viel mitbekommen. Angebote für Erwachsene haben wir jetzt nicht gesehen (z. B. Bogenschießen, usw.). Man hat im Hotel noch die Möglichkeit professionell Bilder machen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |