Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungsmanagement wichtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich meinem Vorredner anschließen, gut zusammengefasst. Hier sind größere Investition notwendig. Natürlich kann man nach zwei Jahren Schließung und wenig bis keinen Einnahmen nicht viel erwarten. Man kann sich eine gute Zeit machen, aber 4 Sterne sind hier (auch in Landeskat) aktuell nicht gerechtfertigt. Positiv: Freundlichkeit, Zimmer sauber, Fitnessraum ausreichend ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Küchenecke vorhanden, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen kann besser sein


    Service
  • Eher gut
  • stets freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt sicherlich schönere Orte und Lagen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Investitionen und Erneuerung dringend notwendig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten und unsere Lage Sie nicht vollständig überzeugt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßig und sofern notwendig Renovierungsarbeiten durchführen. Auf diese Weise möchten wir unseren Gästen stets den gewohnten Komfort bieten. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service. Vielen Dank auch für das Hervorheben unserer sauberen Zimmer. Wir bedaueren, dass Sie mit unseren Speisen nicht gänzlich zufrieden waren und wären Ihnen hier für ein etwas detaillierteres Feedback sehr verbunden. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca, Hoteldirektor