- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit 6 Haupthäuser am Rande von Alcudia, zum Strand etwa 10 Minuten zu Fuß, Service entspricht nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels
Wir hatten ein Zimmer mit direkten Zugang zum Pool, Zimmer sehr geräumig, Dusche und Badewanne, Haartrockner, Minibar, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, keine Tücher etc. Im Bad
Spezialitäten-Restaurants waren gut, beim Buffetrestaurant fehlte uns manchmal bisschen die Auswahl am Fleisch oder Fisch
Bei Ankunft war kein Zimmer für uns reserviert, nach 1 Stunde warten an der Rezeption hatte man uns dann doch gefunden und wir konnten einchecken, trotz Zweimaliger Nachfrage haben wir in dieser Zeit nichts zu Trinken oder Essen bekommen. Die Begründung war, um zu Essen oder Trinken braucht man eine Zimmernummer und da es uns nicht gab, hatten wir auch keine Zimmernummer. Es kam innerhalb von 7 Tagen 2 mal vor, dass die Tür ins Zimmer nach der Reinigung nur angelehnt war und nicht ins Türschloss eingerastet war und 2 mal war die Balkontür nicht zu ( wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit ebenerdiger Terrasse), bei Ankunft war die Toilette nicht gereinigt, täglicher Zimmerservice war dann in Ordnung , kein Kofferservice
Am Rande von Alcudia, zum Strand etwa 10 min zu Fuß, jedoch zum Baden nicht schön ( zu nah am Hafen), zur Platja de Muro etwa 10 min mit Taxi, schöner Blick ins Landesinnere,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kleinere Kinder guter Pool mit schöner Rutsche, Wasserfall etc., keine Animation oder Abendunterhaltung, keinerlei Informationen seitens des Hotels zu Angeboten, beim Sender Zafiro TV kam nur ein schwarzes Bild, Hotel App gab es nicht im AppStore
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Llorenç Pericàs Zafiro Palace Alcudia Hotel - Direktor