Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit 6 Haupthäuser am Rande von Alcudia, zum Strand etwa 10 Minuten zu Fuß, Service entspricht nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Zugang zum Pool, Zimmer sehr geräumig, Dusche und Badewanne, Haartrockner, Minibar, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, keine Tücher etc. Im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spezialitäten-Restaurants waren gut, beim Buffetrestaurant fehlte uns manchmal bisschen die Auswahl am Fleisch oder Fisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft war kein Zimmer für uns reserviert, nach 1 Stunde warten an der Rezeption hatte man uns dann doch gefunden und wir konnten einchecken, trotz Zweimaliger Nachfrage haben wir in dieser Zeit nichts zu Trinken oder Essen bekommen. Die Begründung war, um zu Essen oder Trinken braucht man eine Zimmernummer und da es uns nicht gab, hatten wir auch keine Zimmernummer. Es kam innerhalb von 7 Tagen 2 mal vor, dass die Tür ins Zimmer nach der Reinigung nur angelehnt war und nicht ins Türschloss eingerastet war und 2 mal war die Balkontür nicht zu ( wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit ebenerdiger Terrasse), bei Ankunft war die Toilette nicht gereinigt, täglicher Zimmerservice war dann in Ordnung , kein Kofferservice


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rande von Alcudia, zum Strand etwa 10 min zu Fuß, jedoch zum Baden nicht schön ( zu nah am Hafen), zur Platja de Muro etwa 10 min mit Taxi, schöner Blick ins Landesinnere,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleinere Kinder guter Pool mit schöner Rutsche, Wasserfall etc., keine Animation oder Abendunterhaltung, keinerlei Informationen seitens des Hotels zu Angeboten, beim Sender Zafiro TV kam nur ein schwarzes Bild, Hotel App gab es nicht im AppStore


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Llorenç Pericàs Zafiro Palace Alcudia Hotel - Direktor