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Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel! Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine wunderschöne Woche in einem tollen Hotel verlebt. Sehr schöne Zimmer, tolle Poolanlagen, ein schönes Außengelände, überwiegend sehr freundliches Personal, super Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite (3108). Sehr geräumig und stylisch eingerichtet. Bett war sehr bequem. Aussicht vom Balkon auf den angrenzenden Golfplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durch weg Spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, es gab alles was das Herz begehrt. Auch toll präsentiert. Das Abendessen hatte etwas von Sterneküche. Das Buffetrestaurant war geschlossen, so musste man sich immer vorher in einem der 4 "Ala Card Restaurants " anmelden. Speisekarten musste man mit dem Handy am Tisch scannen, was dem einen oder anderen älteren Gast nicht so gefiel. Aber das ist wohl Corona geschuldet. Auf dem Handy ist alles sehr klein zum Lesen und da muss man aufpassen, dass man nicht übersieht, dass für manche Gerichte ein Aufpreis fällig wird. Auch für HP und AI !!! Hummer kostet zum Beispiel 9 Euro Aufpreis! Beim Auschecken wurden uns freundlicherweise diese Extrakosten mehr oder weniger gern erlassen. Wenn man so etwas verlangt, muss man das meiner Meinung nach in der Speisekarte extra hervorheben und bei der Bestellung darauf hinweisen. So fühlt man sich doch etwas überrumpelt. So was hat dieses Klasse Hotel überhaupt nicht nötig. Das Essen an sich war mit das beste, was wir in unseren unzähligen Reisen genießen durften. Perfekt abgeschmeckt und super angerichtet. Ein extra Kompliment an die Küche des Hauses. Die Preise für Bier oder Cocktails in den Restaurants und in der Bar sind recht hoch, halt 5 Sterne Hotel! Man könnte da überlegen, ob man nicht doch lieber AI bucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt gesehen sehr gut, mit kleinen Abstrichen. Auf Mallorca erwarte ich ganz einfach, dass man mit deutsch gut klar kommt. Hier in diesem Hotel gestaltete sich das etwas schwierig. Oft kam es zu Verständigungsproblemen. Unser Englisch reichte kaum aus und deutsch wurde nur selten von den Kellnern und Kellnerinnen verstanden. In punkto Freundlichkeit ist uns aufgefallen, dass besonders das junge Personal (überwiegend) sehr freundlich auftrat. Das wenig ältere Personal hielt es zum Teil nicht für nötig zu grüßen. Wir reisen viel und das haben wir meistens besser erlebt. Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 5 Minuten Fußweg von einer schönen Badebucht entfernt. Dort befinden sich auch kleinere Geschäfte. Ein Spaziergang durch den Ort ist auch empfehlenswert, der Ort hat Charme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestatteter Fitnessraum. Spa- Bereich haben wir nicht benutzt. Poolanlagen waren super, die Liegen außergewöhnlich bequem, sehr wertig! Leider war ein Pool ohne Wasser, also nicht nutzbar. Das war sicher der nicht vollen Belegung des Hotels geschuldet. Es gab immer genug freie Liegen, egal zu welcher Tageszeit. Abends in der Bar spielte öfter jemand Klavier oder Saxofon. Wir hätten uns auch mal einen Tanzabend gewünscht. Außer Kinderanimation und Wassergymnastik haben wir von Animation nichts weiter mitbekommen, was uns aber nicht gestört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit Ihrer konstruktiven Bewertung ermöglichen, unsere Service zu verbessern. Eines der großen Anliegen von Zafiro Hotels ist es, authentische gastronomische Genuss - Erlebnisse direkt im Hotel anzubieten. Deshalb bieten wir auch Gerichte mit einem kleine Aufpreis an, damit auch Gäste, die All-Inklusive gebucht haben, ein besonderes Gericht geniessen kann. Unsere QR Code sollen eigentlich helfen in der Pandemiezeit, unseren Gästen unsere Karten zu lesen. Wir werden sehen, wie die Situation sich ändert und gegebenfalls nächstes Jahr dieses überdenken, Unser Oasis Pool ist leider zur Zeit geschlossen, nicht wegen der Belegung, sondern weil ein grösseres technisches Problem aufgetreten ist, welches nicht so schnell zu lösen ist. Und wir sind überzeugt davon, dass gerade auch die persönlichen Berichte, wie der Ihre, der beste Weg sind, die Erfahrung mit Zafiro Hotels zu vermitteln. Wir schätzen uns deshalb sehr glücklich, dass Sie sich entschieden haben, diese Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ariane Reinhardt Guest Relations Manager Zafiro Palace Andratx