- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Wir haben einen Familienurlaub gemacht und sind total enttäuscht davon gewesen, dass der Whirlpool im Zimmer ohne Funktion war (wir hatten 2 Zimmer, in beiden ohne Funktion", dann haben die Betten keinen Topper, man schläft nicht gut, da die Matratzen sehr hart sind. Zwischen Schlafbereich und Bad ist keine Türe = Kinder wachen wieder auf, wenn jemand auf die Toilette muss und die andere Person im Zimmer hört jedes Geräusch = sehr unangenehm. Zwischen Bad und Toilette ist nur eine leichte Glastüre, die weder geruchsdicht noch lärmdicht ist. Dann kommt hinzu, dass das Wasser in beiden Zimmern die wir hatten ständig wechselt von heiß auf kalt, beim Duschen eine Katastrophe. Wir haben uns einmal fast verbrüht. Man müsste das Hotel hier verklagen. Das Licht leuchtet auf der Terrasse bis 24 Uhr und man kann es nicht abschalten, das Ganze ist nicht gut, wenn man kleine Kinder hat, denn die Vorhänge im Zimmer machen es einem nicht leicht alles sauber zu verdunkeln. Die Minibar wurde erst nach 4 Tagen wieder aufgefüllt und die Putzfrau wicht nur alle paar Tage nass raus. Dann der Oberhammer, das Housekeeping Team klopft Abends zwischen 21 und 21.30 Uhr am Zimmer und möchte nochmals das Bett für die Nacht vorbereiten, ein No-Go wenn man schlafende Kinder hat. Man kann sich mit dem Housekeeping-Team auch nicht verständigen, da kein Englisch möglich. Die Anlage macht insgesamt was die Bauqualität betrifft einen minderwertigen Eindruck und das nach gerade einmal ein paar Jahren nach der Eröffnung. Das Essen (außer Sushi, das ist sehr gut) war insgesamt nur mittelmäßig. Egal ob A la Carte oder Buffet, das Essen ist meist kalt / mittelwarm und das Serviceteam im Restaurant völlig durcheinander und schlecht organisiert. Wir mussten einmal 2 h auf das Essen warten und es fragten uns 2 versch. Kellner, ob wir denn schon bestellt hatten. An einem Abend ging der Fisch 2 x zurück, da dieser nicht durch war und beim dritten mal war er verbrannt. Was soll ich sagen, kulinarische Höhepunkte erlebt man leider nicht im Zafiro Hotel und ich spreche hier nicht nur für unsere Familie, auch andere Gäste waren unzufrieden mit dem Service und der Qualität. Jetzt habe ich genug geschrieben, könnte noch viel mehr schreiben, hab aber keine Zeit mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Christian vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Palace Andratx zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Serra Guest Relations Manager