- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in ansprechender moderner Architektur mit Zimmern in teilweise Leichtbauweise. Sehr schöne Lage zum Wasser und Landesinneren. Leider wurde unser Hotel während unseres Aufenthalts auch für ein PORSCHE-Event genutzt, was für die übrigen Gäste zu Einschränkungen führte.
Wir hatten eine Junior Suite mit Plunge-Pool gebucht. Das fanden wir für zwei Pernsonen angemessen und komfortabel. Negativ fanden wir die fehlende Tür vom Bad zum Flur hin. Die Betten boten einen sehr guten Schlafkomfort.
Ausgesprochen schlecht war der Service in der Gastronomie. Die gewöhnungsbedürftige Restaurant-Buchungsapp war zeitweise fehlerhaft. In den Restaurants wurden einem die Speisekarten ausschließlich als QR-Code „gereicht“. Von der Bestellung bis zum Servieren der Speisen vergingen 60-90 Minuten. Anschließend erhielt man vom völlig überforderten Personal teilweise Gerichte, die man nicht bestellt hatte. Da arbeiteten die Angestellten in den Bars wesentlich professioneller.
Der Service im Bereich Lobby war angemessen freundlich und professionell
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 1,5 Stunden, da wir mit einem TUI Sammeltransport befördert wurden. Empfehlenswert ist in jedem Falle ein Privat-Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pool und Fitnessanlagen waren ansprechend. Für die Gäste waren überdurchschnittlich viele Sonnenliegen vorhanden. Live-Veranstaltungen(Musik) wurden in zeitlichen Abständen geboten ,aber im Hotel wurde nicht darauf hingewiesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Norbert vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das QR-Code-System nicht nützlich gefunden haben. Es ist ein neues System, das dieses Jahr eingeführt wurde, um die Umwelt zu schonen und den Service zu beschleunigen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Palace Andratx wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Elena Serra Guest Relations Manager