Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne Hotel mit kleinen Markel,4 Sterne passt!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Familien-Hotel denke ich mal sehr gut.Für Paare,die das nicht stört,empfehlens Wert. Was mir allerdings nicht so gefallen hat,war der Gäste-Mix.Sehr schwer und viel Englisch lastig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr guter Zustand und Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel kann und muss man mehr erwarten. Das Essen war mitunter Lauwarm im Market Resturant


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption top. Kellnerinen und Keller,naja.in Sachen Freundlichkeit eher sehr bescheiden.Grüßen kaum,falls doch nur auf Englisch,und beim Essen muss man schon etwas angst um seine Sachen haben,so schnell wie die abräumen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools Top,werden täglich gereinigt und sogar Beprobt,was man auch nicht immer in anderen Hotels sieht. Den Rest hatten wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova