- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Familien-Hotel denke ich mal sehr gut.Für Paare,die das nicht stört,empfehlens Wert. Was mir allerdings nicht so gefallen hat,war der Gäste-Mix.Sehr schwer und viel Englisch lastig.
Sehr guter Zustand und Ausstattung
Für ein 5 Sterne Hotel kann und muss man mehr erwarten. Das Essen war mitunter Lauwarm im Market Resturant
Rezeption top. Kellnerinen und Keller,naja.in Sachen Freundlichkeit eher sehr bescheiden.Grüßen kaum,falls doch nur auf Englisch,und beim Essen muss man schon etwas angst um seine Sachen haben,so schnell wie die abräumen wollen.
Alles schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools Top,werden täglich gereinigt und sogar Beprobt,was man auch nicht immer in anderen Hotels sieht. Den Rest hatten wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Michael, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova