Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, welches viele Annehmlichkeiten bietet. Großzügige, ruhige Anlage. Verschiedene Restaurants auf dem Gelände. Bei Bedarf (je nach Zimmer) mit eigenem Whirlpool auf der Sonnenterrasse oder direktem Zugang zum Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bad mit Dusche und Badewanne, zwei Waschbecken. Großes Doppelbett und ein Sofa und Zusatzbett, welches jedoch offiziell nur für ein Kind bis 12 Jahren vorgesehen ist, da eine Buchung maximal 3 Personen über 12 Jahren haben darf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Büffetrestaurant war für Frühstück, Mittag und Abend nutzbar. Bei "all inklusive" waren die meisten Gerichte enthalten. Für sehr hochwertige Mahlzeiten (z.B. bestimmte Steakgerichte) war eine Zuzahlung notwendig. Bei Getränken waren viele Getränke enthalten. Ausländisches Bier und höherpreisige Weine und Spirituosen waren zuzahlungspflichtig. Bestellungen in den Restaurants am Abend ließen sich einfach per Zafiro App buchen. Verschiedene Bars.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten mit dem PKW entfernt. Kurzer Weg ins Zentrum von Palmanova und zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    große Poollandschaft, auch abgeteilter Poolbereich für Personen über 18 Jahren. Kleinkindpool, Spiellandschaft für Kinder, Animationsprogramm für Kinder. Großzügiges Wellnessangebot (Massagen, 24-Stunden-Fittnessraum, Innenpool, Kurse (Yoga, Aquafittness). Abends war auf einer Bühne Musik im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heiko, Das gesamte Team des Zafiro Palace Palmanova aus Palmanova bedankt sich recht herzlichst für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gern gebe ich dieses positive Feedback an meine Kollegen weiter. Vielen Dank! Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova