- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits Wiederholungstäter, waren im Oktober 2018 schon mal im Palace. Das Hotel ist wirklich total schön und sehr luxuriös ausgestattet. Die Lage ist auch sehr gut, 3 Minuten vom Strand weg, ist nicht wirklich weit. Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön eingerichtet. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Für 2 Erw. und 2 Kids absolut ausreichend, wobei das Ausziehsofa nicht ganz so bequem ist, wie das riesige Bett. Wir hatten eine Suite mit Swim up Pool (als Upgrade...sehr zu empfehlen). Neben des Wohnraums, hatten wir eine sehr große Terasse mit Zugang zum Pool. Würden wir immer wieder nehmen. Im sehr schönen großen Bad gibt es eigentlich nur eines zu bemängeln...eine abschliessbare Toilette wäre schön gewesen, aber natürlich ging es auch so.. Neben einem großen Flachbild TV hatten wir einen riesigen Wandschrank, der neben Mikrowelle, Kaffeemaschine, Safe, Minibar sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen beinhaltete...zu erwähnen wäre auch noch, dass man diverse Pflegeprodukte im Bad findet.
Das Essen könnte man kaum toppen. Die Qualität ist hervorragend! Was man verbessern könnte, wären eine Erweiterung der Frühstückzeiten. Wir hätten gerne mal länger geschlafen. Die All Inklusive Getränkekarte lässt auch kaum Wünsche übrig.
Eigentlich waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Manchmal könnte es vielleicht etwas zügiger laufen, da fehlt es dann an Personal. Aber alle sehr freundlich und Gastbezogen.
Das Hotel liegt 20Min. vom Flughafen und 3 Min. von einem sehr schönen Strand sowie Shops und Bars entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kleine Kids wird hier einiges geboten, insofern sind hier auch sehr viele... Größere Kids haben es eher etwas schwerer...ein Fussballplatz oder Tischtennis o.ä. wäre nicht schlecht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kerstin , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken! Wir sind stolz dass die Service von unseren Mitarbeitern Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie unsere Hoteleinlage genossen haben, wie die Zimmer, die und Gastronomie von unseren Restaurants. Wir würden uns freuen Sie wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grussen. Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova