- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderbar sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ungewöhnlich für Mallorca ,jedoch sehr von Vorteil, ist die große Außenanlage mit Ihren vielen verschiedenen Pools.
Zimmerausstattung ist eines 5 Sterne Resort würdig. Große geräumiges Zimmer mit großem Balkon oder Terrasse wenn im EG. Betten sind eher etwas härter aber nicht ungemütlich.
Das Hotel hat ein wunderbares Buffet im Hauptrestaurant. Das ganze Hotel Besitz 5 Restaurants die allerdings nicht immer alle geöffnet haben und zu den Stoßzeiten via der Hauseigenen App reserviert werden müssen. Leider hat das bei uns eher nicht so gut geklappt weshalb ich diese Art der Organisation eher als störend empfand.
Rezeption und Leitung des Hotels sind außerordentlich Kundenorientierte und freundlich. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet und mach Lösungen gesucht. Eine gute Sprachkommunikation ist gegeben da sowohl als English als auch Deutsch kein Problem darstellt.
Die Lage des Hotels ist optimal. Lediglich 15-20 min vom Flughafen entfernt aber kein Flugzeuglärm oder ähnliches! Palma Stadt ebenso innerhalb 20 min erreichbar. Palmanova hat auch eine kleine Promenade in der es Bar/ Restaurants und kleine Läden zu finden gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist klasse und für Mallorca einmalig. Viel Platz so dass sich keiner auf die Nerven geht . Kinderpools liegen hinter dem Haus und die Hauptpools mittig der Anlage. Jedes Haus hat separate Pools und somit ist alles sehr entspannt. Es gibt ein Fitness-Studio und einen Spa Bereich. Tägliches Entertainment Angebot für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova