Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit großzügigen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage mit schönen und sehr sauberen Zimmern an guter Lage. Am Service in den Restaurants könnte man noch einiges verbessern. Das Essen ist jedoch exzellent. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Hochsaison ist eher schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, saubere, geräumige Zimmer. Das Schlafsofa für die Kinder war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr hohe Qualität der Speisen und sehr viel Auswahl. Dass man versch. Restaurants zur Auswahl hat ist toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants war nicht sehr aufmerksam und alles war ein bisschen chaotisch. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mehr. Personal der Rezeption, Unterhaltung und Reinigungspersonal waren jedoch top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell erreichbar vom Flughafen. Kleine Läden, Restaurants und Strand innerhalb weniger Gehminuten. In der Umgebung mi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hätte mir mehr Sportangebote gewünscht, zb Pilates. Oder Yoga nicht immer am Morgen sondern auch andere Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova