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Marlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5. Sterne eher 4
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr neu und schön,aber auch sehr schlecht gebaut. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Türen werden ständig zugeschlagen was man doppelt so laut im Zimmet hört auch Nachts! Man kann kaum schlafen,sogar mit Ohrstöpsel noch zu hören! Zudem hört man immer wie im Nachbarzimmer oder im Zimmer übereinem Gesprochen wird. Zimmer Service macht eher einen wischi waschi Service. Dusche wurde in den 7 Tagen nie gereinigt und die Spiegel mit Flecken würden einfach eiskalt übersehen,obwohl der Fleck sehr groß war! Essen ist gut,aber die Auwahl ist schlecht. Sehr stark auf Engländer ausgerichtet. Gemüse kaum vorhanden. Fleisch eher zeh als Medium. Fahrt lieber nach Alcudia ins Zafiro! Das Hotel ist echt nur was für Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet,aber unpraktisch,da man alles aus dem Bad hört wenn man im Bett liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehr frisches Gemüse wäre schön gewesen und Fleisch was nicht 100 mal durch war. Essen war auch ständig kalt. Viel Bohnen und Speck etc. was Engländer halt so mögen. Auswahl eher mager, wirklich schade bei dem Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Gastronomie guter Service. Housekeeping eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel mitten im Ort. Direkte Straße vor der Tür. Überall riecht es nach Urin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig zu sehen in der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova