Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Bitte nur als Familie mit Kindern in dieses Hotel!
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde als Familienfreundlich empfohlen. Für mich bedeutet das,dass sich Familien aber auch Paare dort wohl fühlen. Es gab aber fast ausschließlich Familien dort und wir als Paar fühlten uns schon fast wie Exoten. Ruhe und Entspannung sucht man vergebens. Man hatte den ganzen Tag Dauerbeschallung. Entweder durch die Kinder oder die laute Musik am Pool. Meiner Meinung nach, müsste es einfach deutlicher gemacht werden, dass es für Paare ohne Kinder nicht das richtige Hotel ist!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Suite mit Swim-Up Terrasse(4003, leider am Nachmittag keine Sonne mehr). Die Zimmergröße war gut. Leider war die Lüftung im Bad sehr schwach. Somit haben immer die Spiegel beschlagen. Die Lichtverhältnisse waren katastrophal. Schminken und rasieren.....keine Chance. Es gab eine Kochzeile, die wir aber nicht genutzt haben. Die Matratzen waren etwas zu weich, ging aber noch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Dresscode wurde leider von vielen Gästen nicht eingehalten(Männer lange Hose, keine Flipflops...) Das Personal sprach aber die betreffenden Personen nicht an. Da es fast ausschließlich Familien mit Kindern gab, war es sehr laut beim Essen. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Wir sind Abends später essen gegangen, in der Hoffnung, dass die meisten Familien schon durch sind. Obwohl dann noch über eine Stunde Essenzeit war, fühlte man sich nicht mehr willkommen. Die Kellner räumten sehr schnell die Teller ab, wischten um uns herum und brachten viel Unruhe ins Abendessen. Die Auswahl beim Frühstück war auch ok. Ich hätte mir aber mehr Auswahl an Käse und Aufschnitt gewünscht. Für Mittags kann ich empfehlen A la Carte zu bestellen. Die Gerichte sind lecker und reichhaltig und man muss sich nicht ins Getümmel des Buffets stürzen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nett und freundlich. Es wurde sich einerseits um Probleme gekümmert(unser Fernseher funktionierte nicht und wurde am nächsten Tag ausgetauscht) andererseits gab es kein Verständnis. Wir baten um einfache Sonnenliegen, da wir aus gesundheitlichen Gründen nicht auf der großen weichen Rundliege liegen konnten. Dies wurde abgelehnt. Die Begründung dazu war allerdings lächerlich. Die Putzfrau könne dann auf der wirklich großen Terrasse nicht sauber machen. Wir hatten das Gefühl, dass die Putzfrau in der Woche, wo wir da waren, nicht einmal die Terrasse betreten hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Wir hatten ein Swim-Up Zimmer. Der kleine abgegrenzte Pool war schön und auch der Gemeinschaftspool davor war gut und nicht überlaufen. Eher alles ruhig. Entspannen war aber trotzdem nicht, weil beide benachbarten Zimmer von Familien belegt waren, die sehr laut waren.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Wir sind mit dem Bus 104 nach Palma gefahren. Der Bus war wirklich auf beiden Fahrten sehr voll. An der Promenade kann man schön in den typischen Touristenläden Kleinigkeiten kaufen. In der anderen Richtung liegt Magalouf. Kann man hin gehen, um es mal gesehen zu haben, muss man aber nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bianca, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Palmanova. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und das Angebot unserer À-la-carte-Gerichte zum Mittagessen geschätzt haben. Zudem sind wir erfreut zu hören, dass unsere Mitarbeiter freundlich und effizient waren und sich zügig um aufgetretene Probleme gekümmert haben. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Atmosphäre im Hotel als Paar ohne Kinder nicht immer ideal ist, und nehmen Ihren Hinweis, dass wir dies klarer kommunizieren sollten, ernst. Die Bemerkung bezüglich der nachlassenden Sonne auf Ihrer Swim-Up Terrasse nehmen wir zur Kenntnis und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen zur Lautstärke und anderen von Ihnen genannten Aspekten berücksichtigen. Bezüglich der Sonnenliegen möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen und werden prüfen, wie wir in Zukunft flexibler auf individuelle Bedürfnisse eingehen können. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Lage in Palmanova ideal für Strandliebhaber und Erkundungsfreudige ist, und dass wir stolz auf die Vielfalt unserer Pools und die Qualität unserer Zimmerausstattung sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte angenehme Momente bei uns verbringen konnten. Freundliche Grüße, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor