Wir waren mit zwei Kleinen Kindern in diesem Hotel. Ich kann jetzt nicht wirklich etwas schlechtes sagen, aber auch nichts sehr gutes. Das Hotel ist ein durchschnittliches Hotel. Die Lage ist sehr schön. Über eine Treppe ist man in 2min an einem tollen Sandstrand auch gibt es eine schöne Strandpromenade zum schlendern. Wir hatten eine Junior Suite mit Whirlpool was mit Kleinen Kindern super war. Die Zimmer waren bei der Anreise leider nicht für 4 Personen gerichtet. Bei Essen hätte ich etwas mehr erwartet. Es war nicht schlecht. Aber auch nicht super. Wir sind alle jeden Tag satt geworden. Das Geschirr am Buffet war oft etwas schmutzig. Das ala Carte Essen war aber sehr gut. Dies haben wir Mittags öfters benutzt, da es Abends nur einmal inklusive ist. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und schön für Kinder. Die Getränke und Coctais die es Mittags gibt, schmecken leider nicht ganz so gut. Liegt Wahrscheinlich am Plastikbecher, was aber natürlich bzgl der Verletzungsgefahr am Pool verständlich ist. Wenn man Abends früh schlafen will, wird es etwas schwierig. Die Animation ist sehr sehr laut. Sie hört aber 22:15 Uhr auf. Was noch in Ordnung ist. Die Kinder konnte trotzdem früher schlafen. Im Hotel sind überwiegend Engländer. Was uns nicht gestört hat. Wir fanden es ehr schlimmer, das beim Abendessen sogut wie an jedem Tisch mind. 1 Handy mit Filmen vor den Kindern stand. Im Hotel wird auch kaum deutsch gesprochen. Man konnte sich aber verständigen und das Personal war sehr freundlich. Im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel mit einige Abstrichen. Wir würden aber trotz des tollen Zimmer mit der Dachterrasse, das nächste mal ein anderes Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war etwas Klein für 4 Personen. Da wir aber meistens draußen oder auf der Dachterrasse waren. Hat es dann gepasst. Das Zimmer war leider nur für 2 Personen gerichtet wir hatten aber für 4 gebucht. Die Betten sind allerdings sehr bequem. Wir hatten die Juniorsuite mit Whirlpool. Dies war super. Ansonsten wäre der Urlaub sicher nicht so toll geworden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war gut. Aber nicht super. Aber schlecht auch nicht. Am besten hat uns das Ala Carte Essen geschmeckt. Mittag geht das immer. Abends nur einmal. Das Restaurant ist super hellhörig. Es hallt ziemlich wenn viele Kinder da sind. Hat uns aber nicht gestört. Das Geschirr ist vorallem die Gläser beim Frühstück, oft dreckig. Im großen und ganzen hat das Esse, vorallem die Pizza aber geschmeckt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich. Es wird zwar kaum deutsch gesprochen. Aber man konnte sich gut verständigen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool vorallem der Kinderpool, war super. Die Kinder hatte bei dem Rutschen ihren Spaß. Das Wasser war nur etwas kalt. Was aber vermutlich auch an der Jahreszeit lag. Man hat immer ohne Problem eine Liege bekommen. Vorallem diese Wasserbetten waren super bequem und total entspannt. Der Pool war sehr gepflegt und es waren immer genug Badeaufsichten um.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand ist super. Sehr gepflegt und vom Hotel über die Treppe in nur 2min zu erreichen. Sehr schöner Strand. Klares Wasser und wärmer wie der Pool.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dominik, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die gepflegte Poolanlage als positiv hervorgehoben haben, sowie Ihr Erlebnis in unserer Junior Suite mit Whirlpool. Es ist großartig, dass Sie die Bettenkomfort und das freundliche Personal schätzten, was zeigt, dass wir in diesen Bereichen unseren hohen Standard erfüllen. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht entsprechend vorbereitet war. Wir verstehen, dass dies nicht unserem üblichen Serviceniveau entspricht und möchten uns dafür entschuldigen. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit des Geschirrs am Buffet und den Geschmack der Getränke ernst und werden diese Punkte gewissenhaft prüfen. Auch das Thema Lärmpegel während der Abendanimation ist uns bewusst, und wir sind stets bemüht, eine Balance zu finden, die allen unseren Gästen entgegenkommt. Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen, wenn die Atmosphäre während des Abendessens durch die Nutzung von Mobilgeräten an anderen Tischen gestört wurde. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie die Qualität unseres À-la-carte-Restaurants und die Ruhe in Ihren Zimmern wertschätzten. Die hervorragende Lage und die Nähe zum Sandstrand sind Aspekte, die viele unserer Gäste zu schätzen wissen und wir sind dankbar, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor