War ein super schöner Familienurlaub, alle waren sehr freundlich, das Essen war abwechslungsreich, die Strände sind wunderschön, die Pools interessant und mit viel Spaßfaktor. Der Transfer dauerte ca. 30 Minuten und es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten rund um Palmanova. Ein Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde!
Die Schlafcouch war etwas nervig immer hinzurichten und wieder abzubauen am nächsten morgen. Sehr schönes Bad und normale Küchenausstattung.
viel Auswahl, sehr frische Sachen, mega Auswahl an Desserts....gaaanz lecker! Sehr freundliches Personal, genügend Kinderstühle und auch ein kleiner, neu errichteter Spielbereich für Kinder.
Alle total nett, freundlich und bemüht!
Transfer ca. 30 Minuten Palma, Bootsfahrt, Marineland, Katmandu-Park....alles schnell und problemlos per Bus zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |