Alle Bewertungen anzeigen
PAJN (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Objektive und hoffentlich konstruktive Kritik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel äusserlich recht gut. Jedoch leider nur äusserlich...Das Hotel ist so ziemlich auf TUI ausgerichtet, jeden Morgen kommt eine TUI Mitarbeiterin mit einem Maskottchen zum Frühstück vorbei, wer es braucht..., 90% sind English sprachige Menschen... Deutsch wird praktisch nichts gesprochen... Aber fangen wir mal mit dem wirklich positiven an. Da gäbe es wirklich vieles, würde dieses nicht durch das eher Negative im Boden versenkt. Das Essen ist wirklich sehr gut, abwechslungsreich und es findet wirklich jeder etwas. Die Zimmer sind renoviert und werden von den Reinigungskräften sehr sauber gereinigt. Die Lage des Hotels ist ganz ok, hat auch tolle Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat einen, mit guten Geräten bestückter Fitnessraum. Wir sind zwar keine Animationsliebhaber, aber diese war nicht zuviel und keiner sprach dich ständig an, irgendwo Teil zunehmen. Nun zum eher Negativen, obwohl es verboten wäre die Liegestühle zu reservieren und auch die Badetücher laut Hotel entfernt werden, nach 45 Minuten, geschieht genau nichts. Auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde das Verbot bestätigt, aber denen scheint das egal zu sein, sie nehmen es einfach zur Kenntnis. Ab 9:00 Uhr ist spätestens alles reserviert und manche der reservierenden Gäste sieht man erst gegen Abend noch kurz wieder am Pool. Das man für den Tresor im Zimmer bezahlen muss ist eine reine Abzocke. WLAN ist vorhanden... Leistung des Wlan? Sorry das ist sehr schwach für ein vier Sterne Hotel in heutiger Zeit. Abends zwischen 17:00 und 19:00 Uhr gibt es praktisch keine abgeräumten Tische auf der Barterrasse, sauber ist was anderes. Im Restaurant bei Vollbesetzung sieht der Boden nicht unbedingt appetitlich aus. Für Eis am Stiel gibt es zwei Truhen, eine für all inclusive und daneben eine mit kostenpflichtigen Markeneis... Jeder kann sich nun selber Gedanken darüber machen was in der all inclusive Truhe für Eis ist.... kommt’s wirklich auf das an... und die Gartenterrasse ist ziemlich überfüllt... im Inneren ist es auch sehr voll und laut... Hektik pur... Ein Schild für manche Gäste, dass sie auch fünfmal ans Buffet gehen dürfen wäre sicherlich von nutzen... vermutlich würden einige Teller weniger überfüllt und dann stehen gelassen.... Das spricht auch einwenig von der Qualität einiger Gäste in diesem Hotel.... Wir hatten ein Zimmer im Aussenbereich, welches sehr ruhig war und gemütlich, wie kann man nur mehr bezahlen wollen für Poolblick? Also man bezahlt mehr Geld für mehr Lärm? Unser Zimmer wurde immer erst am Nachmittag zwischen 15:00 und 16:00Uhr gereinigt.. Das grösste Fragezeichen sind die Swim Up Zimmer,diese wären doch eigentlich für Ruhe und Privatsphäre... Vor der Terrasse hat man ein kleines Becken ca. 3 x6 m davor ist ein langer Pool und der ist für alle Gäste, der eigentliche private Bereich ist mit einer kleinen Mauer begrenzt. Ca. 6m von der privaten Terrasse sind Liegestühle für alle aufgestellt mit direktem Blick auf die Terrasse, also von einwenig Ruhe und Privatsphäre keine Spur. Im Fitnessstudio gibt es 5 Klimaanlagen, welche nicht wirklich kühlen, in dem Raum war es jeden Tag wärmer als draussen. Der Automatic Wasserspender ist einfach hingestellt worden, aber weit und breit keine Stromdose um das Gerät an die Elektrizität anzuschliessen. Wer nicht zuviele Ansprüche hat und es mit der Sauberkeit im und am Pool nicht so genau nimmt, ist dieses ein gutes Hotel. Auch wenn viele negative Punkte auf den Charakter der Gäste zurückzuführen ist, wäre es doch am Hotel sich abzuheben und diesen eine niveauvolle Linie aufzuzeigen.... Eigentlich schade... würde das Hotel diese kleinen negativen Punkte ernst nehmen und sich der Liebe zum Detail verschreiben, wäre es ein top Hotel. Mal schauen ob das Hotel diese konstruktive Kritik einwenig ernst nimmt.... wegen den vielen kleinereren negativen Punkten und der mangelnden Sauberkeit an Bar Restaurant gibts von uns daher die eher schlecht Bewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Es hat zwei Fernseher Auszugssofa sehr gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gutes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, jedoch das Abräumen zwischen den Gängen funktioniert nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 30 Min. ~40 Euro nach Palma 15Min. ~ 20 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat nicht spezielles, und die Animationen sind nicht so für uns, aber das ist Geschmacksache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PAJN
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber PAJN, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und konstruktive Kritik zu schreiben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und sie sehr ernst nehmen werden. Ich freue mich zu sehen, dass Sie auch auf so viele gute Dinge über das Hotel und Ihren Aufenthalt hingewiesen haben. Wir sind uns natürlich der meisten Punkte bewusst, auf die Sie hingewiesen haben, und wir arbeiten bereits intensiv an einigen davon, um unsere Standards und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden uns in Kürze wieder besuchen, um sich zu überzeugen, ob uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich auf wiederesehen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor