Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistungs - Verhältnis nicht Akzeptabel !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut Katalog und Bilder im Internet bzw Reisebüro ist das Hotel wunderschön renoviert, leider sieht die Wahrheit etwas anders aus. Natürlich wurde einiges aufgehübscht aber vieles nur halbherzig. Wir akzeptieren eig vieles, es gibt überall Mängel (vor allem in einem Hotel was tausende Urlauber bewirtschaftet) aber Sauberkeit ist das A & O und darin liegt das größte Problem! Vieles in der Anlage wird nicht ordentlich geputzt (Sonnenliegen, Geschirr, Zimmer und vor allem der Pool). Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss, also eins mit Whirlpool und Terrasse, dieses wird mit wunderschönen Bildern angeboten, nur das es so einen schönen neuen Whirlpool im obersten Stock nicht gibt, diese sind so alt wie das Hotel. Unser war rissig, kaputt und eckelig. Von unserer Terrasse aus konnten wir direkt auf den Pool schauen und jeden Tag zuschauen wie er trüber wurde, ohne „power Chloring“ jeden Abend hätten sie keinerlei Bakterien abtötet können, die Anlage schafft es nicht allein, das ist echt etwas eckelig. Ein Pluspunkt war dass im obersten Stock jeden Tag gereinigt wurde, nur das unser Zimmer von Tag zu Tag ebendfalls weniger sauber wurde, keinerlei Freundlichkeit seitens der Putzfrau und leider auch im Restaurant bei dem Kellner war kaum ein Lächeln zu entdecken. Wir haben uns sehr unwohl und unerwünscht gefühlt, Engländer wurden ganz offensichtlich netter behandelt. Unsere Töchter (5&7) sind nicht einmal in den miniclub gegangen, Betreuer nur englischsprachig und sind nicht auf die Kinder zugegangen, sehr schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung mieserabel, Einrichtung wurde mit alt und neu gemischt. Zimmer sehr hellhörig, Klimaanlage laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist sehr hübsch, leider ist der Geräuschpegel beim Essen extrem laut und beim Essen holen ist es sehr wuselig. Das Angebot ist ok, jede Woche wiederholt sich die Reihenfolge, geschmacklich für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste Personal konnte kein deutsch, an und Abreise war sehr lieblos (nicht mal ein Hallo oder auf Wiedersehen). Sehr auffällig war der „gute“ Service im Restaurant am letzten Tag, TUI war da!!! Da wurden wir sogar zum Tisch Begleitet, was vorher nie der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wichtig: der Strand ist 200m entfernt aber es sollte erwähnt werden dass sich auf dem Weg viele Treppen befinden! Für kleine Kinder könnten diese auf dem Rückweg sehr anstrengend werden! Fahrzeit Flughafen und auch Palma Stadt sind relativ schnell, ca 15 Minuten. Ausflugsziele wie zb katmandupark oder westernpark sind ebenfalls im kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness sehr schön, Empfangsdame kann kein Wort deutsch. Fitnessraum ist gut. Minidisco war im Gegensatz zu anderen Hotels eher langweilig und lieblos. Die Abendshows waren ebenfalls eher langweilig aber das ist Geschmacksache. Die poolanlage (Wasser, Rinnen und liegen) ist die dreckigste die wir in den ganzen Jahren auf Mallorca erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir danken Ihnen für die Information. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, also hätten wir uns vielleicht um einige Dinge kümmern können, über die Sie nicht sofort glücklich waren. Wir haben während Ihres Aufenthaltes zweimal in Ihrem Zimmer angerufen, um zu sehen, ob es irgendwelche Unannehmlichkeiten gibt und Sie haben uns informiert, dass alles gut war. Wir sind besonders überrascht, Ihre Kommentare über unfreundliches Personal zu lesen, da unsere Mitarbeiter das sind, worüber wir am meisten Komplimente haben. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden natürlich unser Bestes geben, um uns in Bereichen zu verbessern, die wir für möglich halten. Mit freundlichen Grüßen,