- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel, aber kein Luxus. Sehr laut, Lage schön. Essen ok. Penthaus Suite modern renoviert mit Whirlpool.
Sehr schöne Penthouse Suite. Modern renoviert. Großs Badezimmet. Whirlpool mit Riesen Dachterasse, so wie man es kennt von den Zafiros.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Restaurant eine Riesen Katastrophe. Man steht in einer langen Schlange um an Essen zu kommen. Hier muss wirklich ein neue Konzept her. Und die Lautstärke bei soooo vielen Kleinkindern muss ich nicht erwähnen. Noch nie erlebt in einem Hotel. (Wir reisen 4-5 mal im Jahr). Man wurde satt, einiges war auch echt lecker, aber das meiste war halt jeden Tag gleich.
Service top. Jedes Problem wurde sofort geklärt.
Keine direkt Strandlage, aber Strand, Shios, Restaurant alles zu Fuß erreichbar. Sehr viele Engländer. Aber das weiß man ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber etwas Animation. Aber auch Nix was einem vom Hocker haut. Animation abends war manchmal ganz gut. Waren meistens abends in den schönen Strandbars und Restaurant. Da war es aber ruhiger.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Palmanova. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Penthouse Suite mit moderner Renovierung, großem Badezimmer und Whirlpool auf der Dachterrasse gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen komfortable und gut ausgestattete Unterkünfte zu bieten. Ebenso sind wir froh, dass Sie unseren Service als top empfunden haben und dass alle Probleme sofort geklärt wurden. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Lautstärke im Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel familienfreundlich ist und daher viele Familien mit Kindern bei uns zu Gast sind. Wir verstehen, dass dies für manche Gäste störend sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In Bezug auf das Essen und die Wartezeiten im Restaurant arbeiten wir ständig daran, unsere Angebote und Abläufe zu optimieren, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Freundliche Grüße, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, General Manager