- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie erwähnt waren wir mal Stammgäste. Allerdings wird dieser Besuch wohl unser letzter Sein. Zu viele Kleinigkeiten haben sich in der Summe addiert und stellen für uns einen Grund da nächstes Jahr mal was anderes zu probieren. Schade, dass Hotel konnte das Niveau nicht ganz halten.
Die Zimmer haben leider die Beste Zeit hinter sich. Auf den ersten Blick sieht noch alles Gut aus, wenn man aber ein bisschen genauer schaut, sieht man, dass der Lack langsam ab ist. Und, dass in 7 Tagen Aufenthalt zweimal das Zimmer nicht gemacht wird ist mir auch eher unverständlich.
Das Personal in den Bars und den Gastro Bereichen ist nach wie vor Top. Die Animation für die Kinder ist eigentlich gut. Leider gab es eine Animateurin, die scheinbar keine Lust auf diesen Job hat und dies auch offen zur Schau stellt mit unglaublich schlechter Laune
Die Lage ist super. 25 Minuten vom Flughafen, 5 Minuten zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserer strandnahen Lage sehr zufrieden waren und auch unsere freundlichen Mitarbeiter der Gastronomie in guter Erinnerung behalten werden. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie die unterhaltsame Animation für die kleinsten Gäste als weiteren Pluspunkt aufgeführt haben und bedauern gleichzeitig den lustlosen Einsatz der besagten Kollegin. Äußerst ungern haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass Sie den allgemeinen Zustand unserer Räumlichkeiten als renovierungsbedürftig einschätzen und auch den Housekeeping-Service bemängeln. Jede einzelne Kritik trägt zu einer Verbesserung unserer Arbeitsabläufe bei und wird von uns sehr ernst genommen. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor